Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Overwatch: Die Enstehung einer weihnachtlichen Zeichnung im Zeitraffer

Gestern Abend veröffentlichten die an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment ein recht kurzes neues Video auf den verschiedensprachigen YouTube Kanälen dieses beliebten Hero Shooters, welches den Künstler und Comicautor Kim Jung Gi dabei zeigte, wie er eine durch Weihnachten inspirierte Zeichnung von mehreren Charakteren dieses Titels anfertigte.

Dieses beeindruckende Artwork zeigte neben den notwendigen Weihnachtsdekorationen dann auch noch die Helden D.Va, Tracer, Reinhardt, McCree und Lúcio. Um sicherzustellen, dass die Zuschauer möglichst viel von dem Entstehungsprozess dieses Kunstwerkes miterleben können, wurde ein Großteil der Arbeit dieses Künstlers praktischerweise auch dieses Mal wieder im Zeitraffer dargestellt. Spieler können in einer Minute also die Erschaffung der gesamten Schwarz-Weiß-Zeichnung sehen. Das Video endet dabei dann mit einer im nach hinein eingefärbten Variante dieses Bildes und den weihnachtlichen Glückwünschen der Entwickler an ihre gesamte Community.   D.Va beauftragt den Künstler Kim Jung Gi damit das Overwatch-Team für die Feiertage in einer Zeichnung zusammenzubringen. Frohe Feiertage an euch alle!