Direkt zum Inhalt

Overwatch: Jeff Kaplan stellt ein System zum Meiden von Mitspielern vor

In der vergangenen Nacht veröffentlichte das Entwicklerteam von Overwatch überraschenderweise ein neues Entwicklerupdate mit Game Director Jeff Kaplan auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses beliebten Team-Shooters, welches daran interessierten Personen in diesem Fall dann das gestern Abend auf den PTR aufgespielte System zum Meiden von unerwünschten Teammitgliedern ein wenig näher bringen sollte.

Teaser Bild von Overwatch: Jeff Kaplan stellt ein System zum Meiden von Mitspielern vor

In der vergangenen Nacht veröffentlichte das Entwicklerteam von Overwatch überraschenderweise ein neues Entwicklerupdate mit Game Director Jeff Kaplan auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses beliebten Team-Shooters, welches daran interessierten Personen in diesem Fall dann das gestern Abend auf den PTR aufgespielte System zum Meiden von unerwünschten Teammitgliedern ein wenig näher bringen sollte. In diesem etwas über sechs Minuten lang laufenden Video erklärt Jeff Kaplan allen Zuschauern auf die übliche leicht verständliche Weise, warum die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eine Funktion zum Meiden von anderen Spielern in Overwatch einbauen, wie dieses neue System eigentlich genau funktioniert, wie sich das System auf gemiedene Spieler auswirkt und auf welche Weise diese Neuerung die Spielerfahrung der Community verbessern sollte. Wer sich seit gestern also noch nicht mit diesem System auseinandergesetzt hat und gerne mehr über dieses auf dem PTR testbare Feature erfahren möchte, der sollte Game Director Jeff Kaplan in dem folgenden Video aufmerksam zuhören.   Jeff Kaplan äußerte sich zu folgenden Inhalten: 01:21 – Vorstellung der neuen Funktion: Als Teammitglied meiden! 01:37 – Ausgewählte Spieler werden für 7 Tage gemieden. 02:22 – Wie setzt man die Funktion ein, um besseres Spielerlebnis zu bekommen. 03:32 – Es können Nebeneffekte auftreten, aber wir überwachen diese. 04:10 – Die Anzahl der vorgesehenen Spieler begrenzt – aber warum? 04:40 – Wie wirkt sich das System auf Spieler, die von vielen gemieden werden. 05:52 – Wir beobachten die Funktion und ihre Auswirkungen ganz genau. 06:00 – Wir arbeiten weiter daran, Funktionen zu entwickeln, damit ihr euer Spielerlebnis gestalten könnt.