Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 19. September

Gestern Abend haben die Entwickler von World of Warcraft überraschenderweise einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Regionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der kurz nach seiner Veröffentlichung in Nordamerika selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Gestern Abend haben die Entwickler von World of Warcraft überraschenderweise einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Regionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der kurz nach seiner Veröffentlichung in Nordamerika selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Laut dieser von den Mitarbeitern bei Blizzard Entertainment zusammengestellten Übersicht handelte es sich beim diesem Hotfix leider nur um ein recht kleines Update, welches unter anderem einige notwendige Fehlerbehebungen, eine praktische Änderung an der Kräuterkunde und eine kleine Anpassung am Paladin mit sich brachte. Weitere Informationen zu diesem mittlerweile in allen Regionen aktiven Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der ursprünglichen englischen Patchnotes.     Hotfixes: September 19 Klassen: Paladin: Die durch den Netherlichttiegel erzeugte Eigenschaft Lichtinfusion kann nun nicht mehr länger durch die Heilung von Großer Segen der Weisheit ausgelöst werden.     NPCs: Die von Fiona angeführte Karawane ist auf einigen Servern nun nicht mehr länger verschollen. Recurring Madness: Grand Lector Enaara sollte im Verlauf dieser in Mac’Aree vorhandenen Weltquests nun wieder für alle Spieler an der korrekten Stelle erscheinen.     PvP: Druide: Wildheit Rasendes Zerfleddern (Ehrentalent) sollte nun korrekt von betroffenen Zielen entfernt werden, wenn sie durch andere Fähigkeiten oder Zauber Schaden erleiden.     Berufe: Kräuterkunde: Die Droprate von Teufelspeitscher wurde erhöht. Spieler können dieses Haustier nun auch beim Pflücken der auf Argus wachsenden Astralwinde finden.     Quests: Lektionen von Feuer und Schmerz: Spieler sollten die Folianten der Pein nun wesentlich leichter sehen können. Das direkte Abbrechen von Talgaths Streitkräfte oder von Flankenmanöver nach dem erfolgreichen Abschluss der jeweils anderen Aufgabe sollte nun nicht mehr länger verhindern, dass Spieler die zuvor abgebrochene Quest erneut bei dem jeweiligen Questgeber annehmen können.     (via)