Direkt zum Inhalt

BlizzCon 2016 - Warcraft Cosplay Compilation

Die BlizzCon ist das Treffen vieler Blizzard-Fans und demnach auch ein guter Zeitpunkt, um sich sein schickstes Cosplay-Outfit herbeizuzaubern, mit dem man den einen oder anderen neidischen Blick erhaschen kann.

Teaser Bild von BlizzCon 2016 - Warcraft Cosplay Compilation

Die BlizzCon ist das Treffen vieler Blizzard-Fans und demnach auch ein guter Zeitpunkt, um sich sein schickstes Cosplay-Outfit herbeizuzaubern, mit dem man den einen oder anderen neidischen Blick erhaschen kann. Und dabei kommen wirkliche Meisterwerke zu Stande, die sogar in der Filmindustrie verwendet werden könnten. Da auch die Mitarbeiter von Blizzard selbst immer sehr fasziniert davon sind, was ihre Fans alles erschaffen können, haben sie dieses Jahr auch ein Video dazu aufgenommen. In diesem sehen wir allerlei verschiedene Cosplay-Kostüme, die auf der diesjährigen Hausmesse so getragen wurden.