Direkt zum Inhalt

Chris Metzen am Warcraft Filmset

Zuletzt habe ich Chris Metzen so emotional gesehen, als er gerade Overwatch der Welt vorgestellt hatte und all die Emotionen ihn überkommen hatten die damit einhergingen.

Teaser Bild von Chris Metzen am Warcraft Filmset

Zuletzt habe ich Chris Metzen so emotional gesehen, als er gerade Overwatch der Welt vorgestellt hatte und all die Emotionen ihn überkommen hatten die damit einhergingen. In diesem Video nun, ist Chris Metzen am Set des Warcraft Films angekommen und sieht die Kulissen zum ersten Mal. Außerdem spielt er sogar eine kleine Nebenrolle und wenn er dann durch die Gassen von Stormwind läuft, merkt man, dass er kurz davor ist in Tränen auszubrechen. Denn hier erwacht unter anderem seine Idee, nach 20 Jahren endlich zum Leben und er kann sie anfassen.