Direkt zum Inhalt

Barlow und Vanion: Der Legion Release und was mehr Patches bringen könnten!

Am vergangenen Dienstag habe ich mich mit Barlow erneut zusammengesetzt und über World of Warcraft geredet.

Teaser Bild von Barlow und Vanion: Der Legion Release und was mehr Patches bringen könnten!

Am vergangenen Dienstag habe ich mich mit Barlow erneut zusammengesetzt und über World of Warcraft geredet. Schon in der Woche zuvor ging es ja um Classic Server und ob sie Sinn machen. Im Licht dieses Themas ging es im heutigen Cast dann noch einmal um den Legion Release Termin und die Zeiträume, in denen World of Warcraft Erweiterungen Veröffentlicht wurden. Diese Dinge habe ich zusammen mit Barlow dann in Bezug zur Menge an Patches gesetzt und wir haben uns einige durchaus spannende Fragen gestellt.