Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 04. Mai

In der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die im Verlauf der vergangenen Tage auf die Liveserver aufgespielt wurden.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 04. Mai
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 04. Mai

In der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die im Verlauf der vergangenen Tage auf die Liveserver aufgespielt wurden. Aus diesem Grund beinhaltet diese nützliche Übersicht jetzt auch Einträge zu einer Fehlerbehebung für WoW Classic, Anpassungen an einigen Erfolgen und Problemlösungen für Retail WoW. Genauere Details zu diesen Änderungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.   Die Änderungen: WoW Classic: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Töten von Mitgliedern des Hohen abyssischen Rats den Spielern nicht die korrekte Menge an Ruf für den Zirkel des Cenarius gewährte, wenn sie sich in einem Schlachtzug befanden. Erfolge: Der Bauplan: Perfekt eingestelltes Differential wird nicht mehr länger für Schrottplatzsammler benötigt. Ihr könnt den Hund gern streicheln, aber…: Der Debuff Gebissene Hand kann nicht mehr länger durch Immunitäten entfernt werden. Dungeons und Raids: Ny’alotha N’Zoth der Verderber LFR, Normal, Hero: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Tentakel des Bosses unter der Erde steckenbleiben konnten, wenn sie beim Töten von Psychus betäubt werden.     Hotfixes: May 4, 2020 May 4, 2020 WoW Classic Fixed a bug that prevented players from receiving the correct amount of Cenarion Circle reputation from killing the Abyssal High Council while in a raid.   May 1, 2020 Achievements The Perfectly Timed Differential blueprint is no longer required for Junkyard Collector. The Bitten Hand debuff required for You Can Pet the Dog, But… can no longer be removed through immunity effects.   Dungeons and Raids Ny’alotha, the Waking City N’Zoth the Corruptor Fixed an issue where Basher, Corruptor and Spike Tentacles could get stuck under the ground if they are stunned when Psychus is slain in Raid Finder, Normal, and Heroic difficulties.     (via)