Direkt zum Inhalt

Halloween Horror: Ein neuer Skin für Wrecking Ball

Nachdem im Verlauf der vergangenen Tage bereits vier brandneue Skins aus dem am 09. Oktober 2018 in Overwatch startenden Ingame Event “Halloween Horror” auf Twitter enthüllt wurden, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht nun netterweise auch noch einen fünften Skin aus diesem Ereignis mit ihrer Community geteilt.

Teaser Bild von Halloween Horror: Ein neuer Skin für Wrecking Ball
Teaser Bild von Halloween Horror: Ein neuer Skin für Wrecking Ball

Nachdem im Verlauf der vergangenen Tage bereits vier brandneue Skins aus dem am 09. Oktober 2018 in Overwatch startenden Ingame Event “Halloween Horror” auf Twitter enthüllt wurden, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht nun netterweise auch noch einen fünften Skin aus diesem Ereignis mit ihrer Community geteilt. Diesem erneuten Tweet zufolge handelt es sich bei diesem neuen Skin um ein alternatives Design für den Tank Wrecking Ball, welches zu den Gegenständen mit einer legendären Seltenheit gehört und die interessante Bezeichnung “Jack-O’-Lantern Wrecking Ball” trägt. Wie sich bereits durch den Namen dieses legendären Skins erahnen lässt, basiert diese neue Optik für diesen Charakter auf den zu Halloween öfter zusehenden Kürbislaternen. Während die Kugel von Wrecking Ball den eigentlichen Kürbis darstellt und mit einer unheimlichen Fratze dekoriert wurde, so handelt es sich bei seinen Armen und Waffen jeweils um Blätter oder Wurzeln. Was den in dieser Kugel sitzenden Hamster betrifft, so haben die Designer von Blizzard Entertainment diese Figur einfach in ein Halloweenkostüm gekleidet, welches ein wenig an eine unheimliche Vogelscheuche mit einem Sack als Kopf erinnert.   Now it's time to get PUMPED up!Squash your enemies as JACK-O'-LANTERN WRECKING BALL (Legendary)!Overwatch Halloween Terror begins Oct 9! pic.twitter.com/fswMQFP2gY— Overwatch (@PlayOverwatch) 8. Oktober 2018