Direkt zum Inhalt

Heroes: Das Spotlight zu Weißsträhne

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichte das an Heroes of the Storm arbeitende Entwicklerteam ein brandneues Helden-Spotlight auf ihrem offiziellen YouTube Kanal, welches den Spielern dieses Mal den in der vergangenen Nacht angekündigten neuen Unterstützer Sally Weißmähne ein wenig näher bringen soll.

Teaser Bild von Heroes: Das Spotlight zu Weißsträhne
Teaser Bild von Heroes: Das Spotlight zu Weißsträhne

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichte das an Heroes of the Storm arbeitende Entwicklerteam ein brandneues Helden-Spotlight auf ihrem offiziellen YouTube Kanal, welches den Spielern dieses Mal den in der vergangenen Nacht angekündigten neuen Unterstützer Sally Weißmähne ein wenig näher bringen soll. In diesem ungefähr fünf Minuten langen Video erklären die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den Zuschauern auf eine leicht verständliche Weise, mit was für Fähigkeiten dieser neue Charakter ausgestattet wurde, was für einzigartige Mechaniken dieser Held besitzt und welche Talente besonderen Einfluss auf ihre Spielweise haben. Zusätzlich dazu beinhaltet diese Vorschau selbstverständlich auch wieder einige nützliche Tipps, Tricks und Hinweise für alle Spieler von Heroes of the Storm, die sich Weißsträhne direkt bei ihrer in einigen Wochen anstehenden Freischaltung kaufen werden. Wer jetzt gerne mehr über die in Heroes of the Storm auftauchende Version von Hochinquisitorin Weißsträhne erfahren möchte, der sollte jetzt entweder einen Blick auf das folgende Spotlight werfen oder sich die ebenfalls heute Abend freigeschaltete Heldenseite zu diesem Charakter durchlesen.   Beschreibung: Als Hochinquisitorin führt Sally Weißsträhne den Kreuzzug in ihrem Kampf gegen die untote Bedrohung. Weißsträhne ist gekommen, um den Nexus zu läutern.Stellt ihr euch in ihren Weg oder erhebt ihr euch als ihr neuer Champion?