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Heroes: Ein neues Spielbalance-Update

In der vergangenen haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nach einiger Zeit mal wieder ein neues Spielbalance-Update auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von Heroes of the Storm aufgespielt, welches mittlerweile in allen Teilen der Welt aktiv sein sollte und praktischerweise auch in diesem Fall von einem eigenen Blogeintrag mit offiziellen Patchnotes begleitet wurde.

In der vergangenen haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nach einiger Zeit mal wieder ein neues Spielbalance-Update auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von Heroes of the Storm aufgespielt, welches mittlerweile in allen Teilen der Welt aktiv sein sollte und praktischerweise auch in diesem Fall von einem eigenen Blogeintrag mit offiziellen Patchnotes begleitet wurde. Laut dieser von dem Entwicklerteam zusammengestellten Übersicht brachte dieser neue Patch unter anderem mehrere Fehlerbehebungen für unterschiedliche Probleme, Nerfs für Genji und Uther, einen Buff für Chen und ausgeglichene Anpassungen an Stukov mit sich. Wer nun gerne mehr über die genauen Auswirkungen dieses neuen Spielbalance-Updates auf die Helden von Heroes of the Storm erfahren möchte, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf die folgenden deutschen Patchnotes werfen.     Spielbalance-Update für Heroes of the Storm – 26. Juli 2017 Wir haben gerade einen neuen Patch für Heroes of the Storm veröffentlicht, um Spielbalanceänderungen ins Spiel zu integrieren und einige Fehler im Spiel zu beheben. Assassinen Genji Werte Die Lebenspunkte wurden von 1.600 auf 1.550 verringert. Die Lebensregeneration wurde von 3,3 auf 3,2 pro Sek. verringert.   Fähigkeiten Shuriken (Q) Die Manakosten wurden von 15 auf 20 erhöht. Drachenklinge (R) Die Abklingzeit wurde von 80 auf 100 Sek. erhöht. Die Manakosten wurden von 50 auf 75 erhöht.   Talente Stufe 7 Ausweichen (Passiv) Die Aufladungen wurden von 3 auf 1 verringert. Die Abklingzeit wurde von 12 auf 8 Sek. verringert.     Graumähne Fähigkeiten Verfluchte Kugel (R) Der Schaden wurde von 40 % auf 35 % der aktuellen Lebenspunkte gegnerischer Helden verringert.     Tychus Talente Stufe 4 Vollautomatisch (D) Die Reduktion der Abklingzeit wurde von 33 % (4 Sek.) auf 41 % (5 Sek.) erhöht.   Spezialisten Xul Fähigkeiten Skelett erwecken (Eigenschaft) Die Lebenspunkte wurden von 300 auf 270 verringert. Verfluchte Ernte (W) Die Abklingzeit wurde von 15 auf 16 Sek. erhöht.   Talente Stufe 1 Berstende Knochen (Eigenschaft) Der Schaden wurde von 15 % auf 12 % der maximalen Lebenspunkte der gegnerischen Helden verringert. Stufe 4 Todessense (W) Die Reduktion der Abklingzeit pro Angriff wurde von 0,5 auf 0.75 Sek. erhöht. Die maximale Reduktion der Abklingzeit wurde von 10 auf 12 Sek. erhöht.   Unterstützer Stukov Fähigkeiten Heilpathogen (Q) Die Manakosten wurden von 30 auf 40 erhöht. Armschwung (R) Die Rückstoßreichweite wurde um 50 % erhöht.   Talente Stufe 1 Stachelgeschosse (Passiv) Die Dauer der Verlangsamung wurde von 1 Sek. auf 1,5 Sek. erhöht (entspricht jetzt der Angriffsgeschwindigkeit). Faulende Berührung (W) Die Questvoraussetzungen für getroffene Helden wurden von 20 und 40 auf 15 und 30 verringert. Ausbreitung der Verseuchung (E) Erweiterte Funktionsweise: Erhöht jetzt die Abklingzeit von Tiefenarm um 4 Sek. Stufe 4 Ansteckungsprämie… (Q) Die Verbreitungsvoraussetzung wurde von 4 Helden auf 3 Helden verringert. Die Manarückerstattung wurde von 30 auf 40 erhöht. Antikörper (D) Der Heilungsbonus wurde von 50 auf 40 % verringert. Stufe 16 Nachhaltigkeit (D) Angepasste Funktionsweise: Das Auslösen von Immunreaktion setzt die Dauer der Heilung nicht mehr zurück, sondern verlängert sie um 3 Sek. Stufe 20 Kontrolliertes Chaos (R) Die Abklingzeit zwischen dem Wirken von Fähigkeiten wurde von 3 Sek. auf 1 Sek. verringert. Die Abklingzeit für jede Aufladung wurde von 40 Sek. auf 30 Sek. verringert. Auf und davon (R) Die Dauervoraussetzungen wurden von 1,5 Sek. auf 1,25 Sek. verringert.     Uther Fähigkeiten Heiliges Licht (Q) Die Heilung wurde von 380 auf 360 verringert. Die Selbstheilung wurde von 190 auf 180 verringert. Heiliger Stern (W) Die Manakosten wurden von 60 auf 70 erhöht.     Krieger Chen Fähigkeiten Stärkendes Gebräu (Eigenschaft) Gebräu pro Sekunde wurde von 40 auf 30 verringert. Chen erhalt jetzt bei Aktivierung sofort 25 Gebräu.   Talente Stufe 1 Flüchtiger Kämpfer (Aktiv) Die Abklingzeit wurde von 20 auf 25 Sek. erhöht. Die Reduktion der Abklingzeit durch automatische Angriffe wurde von 3 auf 2 Sek. verringert.     Muradin Werte Die Lebenspunkte wurden von 2.633 auf 2.765 erhöht. Die Lebensregeneration wurde von 5,5 auf 5,8 pro Sek. erhöht.     Rexxar Talente Stufe 1 Leuchtfeuer (Aktiv) Die Abklingzeit wurde von 25 auf 20 Sek. verringert.     Kleiner Fähigkeiten Übles Gas (Eigenschaft) Der Schaden wurde von 18 auf 17 verringert.   Talente Stufe 1 Derber Schlag (W) Der Schadensbonus wurde von 50 auf 40 % verringert.   Behobene Fehler Helden, Fähigkeiten und Talente Diablo: Das Wirken von Schattenstoß auf Sergeant Hammer im Belagerungsmodus lässt Diablo nicht mehr durch sie hindurchstürmen. Malfurion: Das Talent Mondbrand lässt Mondfeuer nicht mehr Schadensbonus an Söldnern und Monstern verursachen, bevor die 25 % Schadensbonus gegenüber Dienern erreicht wurden. Malfurion: Das Wirken von Astrale Vereinigung verbraucht jetzt wie vorgesehen 100 Mana. Nazeebo: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Voodooritual keine Stapel erhielt, nachdem ihr einen Diener getötet hattet. Stukov: Es wurde ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung von Faulende Berührung behoben. Stukov: Stopp, Feuer einstellen, Spott und die Tanzkommandos können jetzt während des Wirkens oder Kanalisierens von Tiefenarm nicht mehr eingesetzt werden. Stukov: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die FPS auf unter 30 fallen konnte, während man mit Tiefenarm zielte. Stukov: Massiver Stoß wird nicht mehr abgebrochen, wenn er auf Sergeant Hammer im Belagerungsmodus gewirkt wird. Tyrande: Nach dem Erlernen von Furor der Jägerin fügen automatische Angriffe gegen Ziele mit Mal des Jägers gegnerischen Söldnern in der Nähe jetzt wie vorgesehen Schaden zu. Tyrande: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Zone von Wächter breiter als vorgesehen war, obwohl das Talent Waldläuferin noch nicht erlernt werden konnte.     (via)