Direkt zum Inhalt

Patch 7.2: Der Magierturm wurde erneut in Europa errichtet

Heute Vormittag haben die Spieler in der europäischen Spielregion von World of Warcraft es zum wiederholten Male geschafft ihre Version des an der Verheerten Küste vorhandenen Magierturms zu reparieren, was den automatisch durch dieses Gebäude an alle Spieler in dieser Zone verteilten Stärkungszauber “ Teufelsschätze” europaweit reaktivierte.

Heute Vormittag haben die Spieler in der europäischen Spielregion von World of Warcraft es zum wiederholten Male geschafft ihre Version des an der Verheerten Küste vorhandenen Magierturms zu reparieren, was den automatisch durch dieses Gebäude an alle Spieler in dieser Zone verteilten Stärkungszauber “ Teufelsschätze” europaweit reaktivierte. Aus diesem Grund können alle in Europa spielenden Personen jetzt wieder drei Tage lang die Portale zwischen der Verheerten Küste und den restlichen Zonen der Verheerten Inseln nutzen, die leider nur vorübergehend vorhandenen Wyrmzungentruhen mit zusätzlichen Ressourcen öffnen, die einzelnen Artefaktherausforderungen zum Freischalten der Artefaktskins aus Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras abschließen und sich den für die diese erneute Aktivierung dieses Bauwerks ausgewählten Buff “ Überwältigende Macht” bei dem entsprechenden NPC an der Retterklippe abholen. In der folgenden Übersicht findet ihr nun sowohl weitere Informationen zu den durch den Magierturm gewährten Boni als auch einige nützliche Hilfen für das Abschließen der noch immer sehr schwierigen Artefaktherausforderungen.     Die Stärkungszauber: Während der Magierturm an der Verheerten Küste aktiv ist, können sich daran interessierte Spieler einen sehr nützlichen Stärkungszauber bei dem NPC “Kommandant Kammerer” abholen. Ingesamt gibt es vier mögliche Buffs, von denen den Spielern allerdings immer nur einer gleichzeitig zur Verfügung steht. Welcher Buff nach der Errichtung dieses Gebäudes an die Spieler verteilt wird, hängt komplett vom Zufall ab und ändert sich mit jeder weiteren Errichtung des Magerturms. Folgende vier Buffs können durch dieses Gebäude an die Spieler verteilt werden: Kundig: Es besteht eine Chance darauf, dass Spieler durch Dungeons und Raids zusätzliche Artefaktmacht erhalten. (Aktuell aktiv) Überwältigende Macht: Es besteht eine Chance darauf, dass Spieler durch Weltquests mehr Artefaktmacht erhalten. Angesehen: Spieler erhalten mehr Ruf bei der Fraktion “Die Legionsrichter“. Leicht wie eine Feder: Spieler können mit ihren Reittiere über das Wasser laufen.       Truhen an der Verheerten Küste: Der durch den Magierturm gewährte Stärkungszauber Teufelsschätze sorgt praktischerweise dafür, dass die Verhüllten Wyrmzungenschatztruhen an bestimmten Positionen auf der Verheerten Küste auftauchen. Diese interessanten Truhen können beispielsweise Kriegsvorräte der Legionsrichter, Nethersplitter oder Artefaktmacht-Marken beinhalten.     Die Portale: Solange der Magierturm an der Verheerten Küste aktiv ist, können daran interessierte Spieler insgesamt fünf verschiedene Portale in diesem Gebäude verwenden. Diese Portale teleportieren die Spieler in die fünf restlichen Zonen der Verheerten Inseln und sind somit sehr nützlich für die schnelle Transportation in ein anderes Gebiet.       Die Artefaktherausforderungen: Allgemeine Informationen: Das Abschließen einer Herausforderung gewährt einen neuen Artefaktskin und den Erfolg “ So sehen Sieger aus“. Der erste Versuch bei den Artefaktherausforderungen ist kostenlos. Jeder weitere Versuch kostet 100 Nethersplitter Um diese Artefaktherausforderungen zu starten, müssen Helden folgende Voraussetzungen erfüllen: Der Charakter muss Stufe 110 erreicht haben. Der Charakter muss 35 Artefakteigenschaften in seiner Artefaktwaffe freigeschaltet haben. Der Charakter muss die Questreihe zum Freischalten der neuen Artefakteigenschaften aus Patch 7.2 abgeschlossen haben. Das Szenario unterscheidet sich je nach Spezialisierung Hier findet ihr eine Übersicht zu diesen neuen Skins. Wer Probleme mit dieser Aufgabe hat, der findet weiter unten einige von der Community zusammengetragene Tipps.     Die verschiedenen Herausforderungen: Ein Auge zudrücken: Spezialisierungen: Überlebens-Jäger, Täuschungs-Schurken, Verwüstungs-Dämonenjäger, Frost-Todesritter, Waffen-Krieger Der Boss: Archmage Xylem Tipps: Eine allgemeine Übersicht: Bricktor Todesritter: Zalthrion Dämonenjäger: allancy Jäger: TemporalAnomaly Schurke: MarcusSaast Krieger: Murray94   Ein unmöglicher Feind: Spezialisierungen: Wildheits-Druide, Gesetzlosigkeits-Schurke, Unheilig-Todesritter, Furor-Krieger, Feuer-Magier, Elementar-Schamane Der Boss: Agatha Tipps: Magier: ElysianField Schamane: zerogoose Krieger: Awesome2daMax Todesritter: Mokyran Druide: Furx Schurke: Amorfirion   Zorn der Gottkönigin: Spezialisierungen: Arkan-Magier, Meucheln-Schurke, Vergelter-Paladin, Verstärker-Schamane, Dämonologie-Hexenmeister Der Boss: Sigryn Tipps: Allgemeine Übersicht: NathanScott Magier: Nitros14 Paladin: Exavier Schurke: Zorrent12 Schamane: Anagamar Hexenmeister: ProjectSixam   Sturz der Teufelstotems: Spezialisierungen: Disziplin-Priester, Windläufer-Mönche, Tierherrschafts-Jäger, Zerstörungs-Hexenmeister Der Boss: Tugar Bloodtotem Tipps: Jäger: P0wersurge Mönch: WuSage3 Priester: Aralia Hexenmeister: Earthsense13   Rückkehr des Hochlord: Spezialisierungen: Blut-Todesritter, Rachsucht-Dämonenjäger, Wächter-Druide, Braumeister-Mönch, Schutz-Paladin, Schutz-Krieger Der Boss: Hochlord Kruul Tipps: Allgemeine Übersicht: swatcher Todesritter: Unholyqt Dämonenjäger: MeltCatArmy Druide: Squishei Krieger: Moetwarr Mönch: Calligraphy Paladin: MysteryBOX   Das Ende der erwachten Bedrohung: Spezialisierungen: Heilig-Priester, Heilig-Paladin, Nebelwirker-Mönch, Wiederherstellungs-Druide, Wiederherstellungs-Schamane Der Boss: Lord Erdris Thorn Tipps: Druide: Dremion Paladin: Warria Priester: Lionheartex Schamane: Anganamar   Zwillinge bezwingen: Spezialisierungen: Schatten-Priester, Gebrechen-Hexenmeister, Treffsicherheits-Jäger, Gleichgewichts-Druide, Frost-Magier Der Boss: Raest Magespear Tipps: Druide: Rizeria Jäger: Slugss Magier: Kartarius Priester: Doogyplumm Hexenmeister: nandohm     (via)