Direkt zum Inhalt

AsmoBando Archiv: März 2015

Bandos WoW Podcast #1

Hallo meine Lieben, nur für euch Exklusiv, der WoW Podcast von mir und der liebreizende Resha (gesprochen mit Sächsischen Akzent). Genießt 40 Minuten Puren Wahnsinn ? Die Themen: – Die Garnison ...

Großes kommt auf euch zu!

Hallo meine Lieben, ich möchte mal kurz ein paar Kohlen ins Feuer werfen ? Spätestens nächste Woche kommt was großes auf euch zu ? Ich arbeite schon eifrig dran und bin selbst schon mega gehyped. Was ...

Bandos Blog #10 – 98 Wege Leute glücklich zu machen.

Hallo meine Lieben, mein zehnter Blog schon, und es freut mich das ihr immer noch reinschaut! Und natürlich freut mich auch das immer mehr Leute auf meinem kleinen Fleckchen Internet vorbei schauen. W...

Städte Raid Event – 11.4.2015 –

Es ist so weit! Die Schwerter werden gewetzt, die Äxte geschliffen und die Zauberstäbe unter den Roben,… ach lassen wir das an der Stelle ? Bandos Blog ruft euch zu den Waffen! Folgt meiner tapf...

Lebenszeichen ;)

Hallo meine Lieben! Ja ich lebe noch ? und ich werde spätestens Dienstag einen neuen Blog Eintrag raushauen ? an einem neuen Guide für euch arbeite ich auch nebenher nur leider bin ich durch die Arbei...

Bandos Blog #9 – Mein Magier und Ich

Hallo meine Lieben, schön das ihr wieder reinschaut. Gestern Abend war es dann doch endlich so weit, meine kleine Magierin ist endlich 100 und bereit für die großen Aufgaben. Also ich meine Garnison a...

Livestream 

Heute Abend Stream ich für euch unseren Hochfelsraid. Besondere Würze sollte hierbei sein das unser Raidleiter 200Gold für jeden geboten hat der mich auf irgendeine Art und Weise umbringt, es ist schö...

Live Stream Test Session :)

Hallo meine Lieben, Heute Abend ist es dann endlich so weit! Ich starte den Twitch Stream und ihr könnt dabei sein. Wahrscheinlich werde ich einfach etwas meinen Magier Leveln um einfach mal zuschauen...

Bandos Blog #8 – Gnome, Magier & Volkswechsel

Hallo meine Lieben, da mich in den letzten Tagen viele über Facebook und Co angeschrieben haben, möchte ich hier direkt mal ein wenig was aufklären ? Ein paar Mails erreichten mich die verwundert frag...