Direkt zum Inhalt

Bandos Kurzgeschichten Ecke #2

Hallo meine Lieben, Wie ich es euch versprochen habe gibt es nun eine weitere Lurzgeschichte aus meiner RP Vergangenheit ? Feedback ist wie immer erwünscht, aber jetzt erst einmal viel Spaß beim lesen…. Das Herz der Freiheit „Freiheit.

Hallo meine Lieben, Wie ich es euch versprochen habe gibt es nun eine weitere Lurzgeschichte aus meiner RP Vergangenheit ? Feedback ist wie immer erwünscht, aber jetzt erst einmal viel Spaß beim lesen…. Das Herz der Freiheit „Freiheit. Ein schönes Wort, wenn auch meist ohne Bedeutung.“ seufzt die entkräftete Draenei. „Ja aber ein Wort dessen Bedeutung wir uns klar werden sollten, und dessen Bedeutung wir nie vergessen sollten.“ erwiderte eine...

Der Beitrag Bandos Kurzgeschichten Ecke #2 erschien zuerst auf Asmo und Bando - Gaming Blog.