Direkt zum Inhalt

WoD Video Guides: Die Legendäre Questline - Kapitel III: Garona die Halborcin

Vanion hat sich natürlich in Warlords of Draenor ebenfalls um die legendäre Questreihe gekümmert.

Teaser Bild von WoD Video Guides: Die Legendäre Questline - Kapitel III: Garona die Halborcin

Vanion hat sich natürlich in Warlords of Draenor ebenfalls um die legendäre Questreihe gekümmert. Die bisherigen Schritte hatte er bereits in einigen Videos festgehalten, die ihr euch natürlich gerne noch einmal anschauen könnt. Weiter geht es nun mit dem nächsten Teil der Geschichte, in der ihr die Halborcin Garona aus den Fängen von Gul'dan befreit. Im Video erfahrt ihr übrigens einen Trick, wie ihr die Mission mit weniger Frust abschließen könnt. Schaut also auf jeden Fall mal rein. Alle anderen wichtigen Infos zur legendären Questreihe gibt es wie immer in unserem Guide!