Direkt zum Inhalt

Patch 7.1 - Mounts: Glimmender Glutwyrm

Mit Patch 7.1 wird ziemlich viele schicke neue Mounts mit sich bringen und eines davon ist der Glimmende Glutwyrm!

Teaser Bild von Patch 7.1 - Mounts: Glimmender Glutwyrm

Mit Patch 7.1 wird ziemlich viele schicke neue Mounts mit sich bringen und eines davon ist der Glimmende Glutwyrm! Ein neuer Wyrm, der ein wenig an Wrath of the Lich King und die dort erhältlichen Frostwyrms erinnert. Allerdings im feurigem Look! Und wer genauer überlegt, der wird vielleicht schon erkannt haben, dass dies der Boss "Nachtschatten" aus Karazhan ist nur mit einem Modell, welches zum aktuellen Grafikstand von World of Warcraft passt. Karazhan kommt bekanntlich auch mit Patch 7.1 zurück, allerdings wird es Nachtschatten dort als Boss nicht geben. Trotzdem können wir uns dieses Reittier im neuen Mega-Dungeon erspielen. Wie genau, das steht noch nicht genau fest. Denn aktuell ist als Fundort nur der Dungeon angegeben und auch in den Beutetabellen der Bosse ist er nicht aufgelistet. Eventuell handelt es sich wieder um eine geheime Aktivität, die die Spieler verrichten müssen, um das Mount zu bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden!