Direkt zum Inhalt

Raidtalk Spezial - Interview mit Tkaine zum Start der Mythic-Woche

Morgen geht es wieder los, das große Progressrennen rund um die mythischen Kills im Smaragdgrünen Alptraum ist eröffnet.

Teaser Bild von Raidtalk Spezial - Interview mit Tkaine zum Start der Mythic-Woche

Morgen geht es wieder los, das große Progressrennen rund um die mythischen Kills im Smaragdgrünen Alptraum ist eröffnet. Schon heute habe ich mich mit Tkaine von der Gilde Impact getroffen und ein kleines Interview geführt. Zu diesem Zweck habe ich mir im Vorfeld 20 Fragen überlegt, mit denen ich Tkaine gezielt gelöchert habe. Dabei geht es um die zurückliegende heroische Raidwoche, die neuen mythisch-plus Instanzen und viele andere Dinge. Den Raidtalk gibt es endlich auch wieder als Audio-Variante, die ihr weiter unten anhören und herunterladen könnt.