Direkt zum Inhalt

Vanion erzählt über: Die erste Legion Raidwoche

Die erste Raidwoche ist um und somit wird es wieder Zeit für ein kleines Pläuschchen zwischen mir und euch.

Teaser Bild von Vanion erzählt über: Die erste Legion Raidwoche

Die erste Raidwoche ist um und somit wird es wieder Zeit für ein kleines Pläuschchen zwischen mir und euch. Ich beschreibe meine persönlichen Erlebnisse der letzten Tage. Wie sind die Raids abgelaufen? Wie klappt es mit der neuen Gilde? Und wie ist die aktuelle Stimmung? Im Video erfahrt ihr mehr dazu! Doch auch an euch gehen die folgenden Fragen, die ihr gerne in den Kommentaren beatnworten könnt: Wie hat euch die erste ID-Woche gefallen? Konntet ihr schon in die mythisch-plus Dungeons reinschauen? Und falls falls ja, wie weit seid ihr gekommen? Habt ihr die heroische und normale Version des Alptraums schon durch?