Direkt zum Inhalt

Legion - Cutscene: Die Teleportation von Dalaran

Update - Die Cutscene der Teleportation von Dalaran, welche wir zum Release von Legion im Spiel erleben werden, wurde auf dem Betaserver noch einmal etwas verbessert.

Teaser Bild von Legion - Cutscene: Die Teleportation von Dalaran

Update - Die Cutscene der Teleportation von Dalaran, welche wir zum Release von Legion im Spiel erleben werden, wurde auf dem Betaserver noch einmal etwas verbessert. Außerdem gibt es nun auch eine Sprachausgabe. Bisher zwar nur in englischer Form, aber dadurch wirkt das ganze Event gleich 20-mal epischer. Schaut rein! Originalmeldung - Dass die Magier von Dalaran die Fähigkeit besitzen, ihre eigene Stadt neu zu positionieren, ist schon seit Wrath of the Lich King bekannt. Doch wie genau funktioniert dies überhaupt? In Legion werden wir endlich Zeuge einer Teleportation, wenn Khadgar die Stadt weg von Karazhan, hin zu den Verheerten Inseln bewegt. Dieses Ereignis gilt als Übergang zur neuen Erweiterung, sobald das Addon veröffentlicht wurde und beendet somit die Pre-Quests, nachdem man die Schlacht an der Verheerten Küste geschlagen, die Geheimnisse in Karazhan und Ulduar gelüftet und Dalaran vor den Invasore beschützt hat.