Direkt zum Inhalt

Video - Patch 7.0 Überlebensguide und Feature-Übersicht (Deutsch)

Wie immer gibt es einen offiziellen Überlebensguide zum Patch, den ich für euch ins deutsche "synchronisiert" habe, da Blizzard leider nur eine englische Fassung bereitstellt.

Teaser Bild von Video - Patch 7.0 Überlebensguide und Feature-Übersicht (Deutsch)

Wie immer gibt es einen offiziellen Überlebensguide zum Patch, den ich für euch ins deutsche "synchronisiert" habe, da Blizzard leider nur eine englische Fassung bereitstellt. In diesem Video werden die Neuerungen und Änderungen allerdings nur sehr kurz angeschnitten und ihr solltet euch dringend noch unseren Pre-Patch-Guide zu 7.0.3 auf Vanion.eu durchlesen, in dem alle wichtigen Infos stehen. Sei es über Klassenänderungen, das Transmogsystem 2.0, die Änderungen im PvP oder auch die Neuheiten im UI. Viele neue Dinge kommen bereits mit dem Pre-Patch ins Spiel!