Direkt zum Inhalt

Legion Raidpreview - Die Nachtwache: Krosus

Krosus ist einer der Bosse im zweiten Legion Schlachtzug "Die Nachtwache". Von der Position her, kann er nach den ersten drei Bossen als vierte oder aber achte angegangen werden, da der Raid selbst über die Reihenfolge bestimmen kann.

Teaser Bild von Legion Raidpreview - Die Nachtwache: Krosus

Krosus ist einer der Bosse im zweiten Legion Schlachtzug "Die Nachtwache". Von der Position her, kann er nach den ersten drei Bossen als vierte oder aber achte angegangen werden, da der Raid selbst über die Reihenfolge bestimmen kann. Was er kann, haben wir euch in diesem Video vorgestellt. Generell ist es auch fast schon ein Guide, da der Kampf sehr gut lief und verständlich war. Ein wenig erinnert Krosus mit Sicherheit an Kologan aus Ulduar oder Kromog aus der Schwarzfelsgießerei. Denn auch er ist quasi unbeweglich, sehr groß und steht an einem Abhang.