Direkt zum Inhalt

Das große Finale des "Curse Trials Grand Final" Savjz vs. Thijs

Zu dem Curse Trials Hearthstone Turnier wurden 16 Spieler eingeladen, die um einen Preispool von 30.000 US Dollar gespielt haben und das unter besonderen Regeln.

Teaser Bild von Das große  Finale des "Curse Trials Grand Final" Savjz vs. Thijs

Zu dem Curse Trials Hearthstone Turnier wurden 16 Spieler eingeladen, die um einen Preispool von 30.000 US Dollar gespielt haben und das unter besonderen Regeln. Denn beim Bauen eines Decks konnten sie sich schon einmal auf das neue Hearthstone Standard Format einstellen, da Karten aus dem Goblin vs. Gnomes Addon sowie dem Naxxramas Abenteuer verboten waren. Natürlich wird es mit der Einführung des neuen Standard Formats noch weitere Karten geben, denn mit Sicherheit wird Blizzard bis dahin auch eine weitere Erweiterung Veröffentlichen.