Direkt zum Inhalt

Nefarians Class-Call für Dämonenjäger in Legion

In Legion bekommen Dämonenjäger, ebenso wie Mönche und Todesritter auch einen eigenen Class-Call bei Nefarian im Pechschwingenhort.

Teaser Bild von Nefarians Class-Call für Dämonenjäger in Legion

In Legion bekommen Dämonenjäger, ebenso wie Mönche und Todesritter auch einen eigenen Class-Call bei Nefarian im Pechschwingenhort. Obwohl der Content natürlich schon lang nicht mehr aktuell ist, möchte Blizzard mit dieser Tradition nicht brechen. Bei Dämonenjägern bezieht sich Nefarian auf das Augenlicht der Dämonenjäger und entzieht es Ihnen. Die entsprechende Stelle könnt ihr euch im Video ab der 34. Sekunde anschauen, allerdings ist sie wenig spektakulär. Dennoch finde ich diese kleinen Ergänzungen immer wieder Nett und machen aus World of Warcraft ein rundes Spiel.