Direkt zum Inhalt

WoW: Am 19. April wird die neue Erweiterung vorgestellt

Am 23. November 2020 wurde die neunte WoW-Erweiterung Shadowlands veröffentlicht.

Teaser Bild von WoW: Am 19. April wird die neue Erweiterung vorgestellt
Teaser Bild von WoW: Am 19. April wird die neue Erweiterung vorgestellt

Am 23. November 2020 wurde die neunte WoW-Erweiterung Shadowlands veröffentlicht. Seitdem erleben Spieler weltweit die Geschichten der Schattenlande. Zuletzt wurde Patch 9.2 am 23. Februar 2022 veröffentlicht und der wohl letzte Shadowlands-Schlachtzug Mausoleum der Ersten öffnete seine Tore. Laut Aussage der Entwickler wird mit dem Ende von Shadowlands ein großes Buch mit der Geschichte von […]

Der Beitrag WoW: Am 19. April wird die neue Erweiterung vorgestellt erschien zuerst auf NERDSQUARE.EU.