Direkt zum Inhalt

WoW Shadowlands: Zahlreiche Tränke funktionieren nur noch bis Stufe 50

In der Vergangenheit haben Spieler immer wieder Verbrauchsgüter aus älteren Erweiterungen verwendet, um sich in bestimmten Situationen einen Vorteil zu verschaffen.

In der Vergangenheit haben Spieler immer wieder Verbrauchsgüter aus älteren Erweiterungen verwendet, um sich in bestimmten Situationen einen Vorteil zu verschaffen. Unter anderem zahlreiche Tränke, wie den Himmelslauftrank oder den Trank der Leichtfüßigkeit. Beide brachten einen Bonus für die Bewegungsgeschwindigkeit und waren daher ziemlich nützlich in 5-Spieler-Dungeons oder auch Schlachtzugsinstanzen. In Shadowlands wird sich dieser […]

Der Beitrag WoW Shadowlands: Zahlreiche Tränke funktionieren nur noch bis Stufe 50 erschien zuerst auf NERDSQUARE.EU.