Direkt zum Inhalt

WoW: Legion – Die Kisten der Abgesandtenquests haben nun bessere Beute

Die Abgesandtenquests in WoW sind noch etwas lohnenswerter geworden.

Die Abgesandtenquests in WoW sind noch etwas lohnenswerter geworden. Wir haben die Details für Euch. Wer mit den Weltquests von World of Warcraft: Legion nicht viel anfangen kann, der sollte zumindest alle 3 Tage in den sauren Apfel beißen, um die 3 aktuellen Abgesandtenquests zu beenden. Diese geben nicht nur stolze 1500 Rufpunkte bei der entsprechenden Fraktion, sondern gewähren darüber hinaus noch einen großen Batzen Artefaktmacht sowie entweder Ordensressourcen oder Gold. Direkt nach dem Launch der Erweiterung hatte Blizzard die Kisten bereits einmal aufgewertet, sodass sie Belohnungen in Form von Ausrüstung enthält – meistens um Gegenstandsstufe 810 herum. Das war für den Anfang zwar ganz nett, doch jetzt ist es für die meisten Spieler keine Aufwertung mehr. Deshalb hat ein neuer Hotfix dafür gesorgt, dass die Belohnungen sich nun stärker an denen von Weltquests orientieren. Dafür muss man wissen, dass die Belohnungen von Weltquests als Ausgangspunkt den Durchschnitt der eigenen Gegenstandsstufe nehmen. Wenn man etwa ein Itemlevel von 830 im Schnitt hat, dann ist es wahrscheinlich, dass Belohnungen von Weltquests einen kleinen Tick besser sind, sodass die Missionen länger lohnenswert bleiben. Fortan sollten Spieler also auch aus den Kisten häufiger nützliche Aufwertungen bekommen und die erhaltene Rüstung nicht gleich an den Typen verkaufen, von dem sie diese ursprünglich bekommen haben. Generell sollte aber jeder Spieler auch weiterhin die Abgesandtenquests erledigen, denn sie sind eine bestätigte Quelle für legendäre Ausrüstung – die wohl besten Gegenstände, die Spieler eine ganze Weile zu Gesicht bekommen. Die vollständigen Patchnotes des kleinen Hotfix könnt Ihr in unseren Quellen einsehen. Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer „World of Warcraft“-Spieleseite.

The post WoW: Legion – Die Kisten der Abgesandtenquests haben nun bessere Beute appeared first on Mein-MMO.de.