Direkt zum Inhalt

Patch 9.1: Der Launch Trailer zu diesem Content Update

Auch wenn die Spieler in Europa noch bis morgen Vormittag auf den Release von Patch 9.1: Ketten der Herrschaft warten müssen, so dürfen die Spieler in der nordamerikanischen Spielregion aber schon jetzt einen Blick auf die neuen Inhalte werfen und das Update ausprobieren.

Teaser Bild von Patch 9.1: Der Launch Trailer zu diesem Content Update
Teaser Bild von Patch 9.1: Der Launch Trailer zu diesem Content Update

Auch wenn die Spieler in Europa noch bis morgen Vormittag auf den Release von Patch 9.1: Ketten der Herrschaft warten müssen, so dürfen die Spieler in der nordamerikanischen Spielregion aber schon jetzt einen Blick auf die neuen Inhalte werfen und das Update ausprobieren. Als Teil des Releases von Patch 9.1 in dieser Spielregion veröffentlichten die Entwickler von Blizzard Entertainment heute auch noch einen offiziellen Launch Trailer zu diesem Update auf YouTube, der die Fangemeinde von World of Warcraft auf die Neuerungen aus diesem Content Update einstimmen soll. In diesem kurzen Video präsentieren die Verantwortlichen ihren Zuschauern alle größeren Neuerungen von Patch 9.1 und sie vermitteln ihnen einen ersten Eindruck davon, wie sich die Geschichte dieses Updates in den nächsten Wochen entfalten wird. Wer sich schon jetzt für Patch 9.1 hypen möchte, der sollte sich diesen Trailer unbedingt anschauen.   As the power of the Maw continues to grow, the Jailer sets his eye on the ancient city of Korthia in search of long-lost secrets that could bring ruin to the Shadowlands. Now you and the covenants must unite against the darkness… or all of the realms of the Shadowlands will fall.