Direkt zum Inhalt

CarbotAnimations: Die vierundzwanzigste Folge von DiabLoL 2

Die Betreiber des beliebten YouTube Kanals CarbotAnimation veröffentlichten heute Nachmittag ein neues animiertes Video, welches in diesem Fall den Titel „The Chaos Sanctuary“ trägt und die mittlerweile bereits vierundzwanzigste vollwertige Folge der auf der Kampagne von Diablo 2 basierenden Webserie DiabLoL 2 darstellt.

Teaser Bild von CarbotAnimations: Die vierundzwanzigste Folge von DiabLoL 2
Teaser Bild von CarbotAnimations: Die vierundzwanzigste Folge von DiabLoL 2

In diesem Video wird den Zuschauern ausführlich gezeigt, wie die Helden von Diablo 2 in das Chaos Sanktuarium von Akt 4 eindringen, gegen die dort vorhandenen Wesen der Hölle antreten und den Kampf gegen Diablo selbst vorbereiten. Natürlich wird das Ganze dann auf die übliche amüsante Weise von Carbot vermittelt, die noch einmal deutlich betont, warum sowohl die Mechaniken als auch die Bewegungsmuster der in diesem Teil des Spiels platzierten Mobs und Generäle von Diablo teilweise extrem lästig waren. Nach dem Sieg über die Diener des Übels endet die Episode dann mit den als Ankündigung für Diablo fungierenden klassischen Worten „Nicht einmal der Tod kann Dich vor mir retten“.