Direkt zum Inhalt

Tazavesh: Der Hard-Mode droppt Beute mit einem Itemlevel von 233

Auch wenn es in den vergangenen Wochen noch einige Ungewissheiten bezüglich des Hard-Modes in Tazavesh, der Verhüllte Markt gab, so hat sich mittlerweile aber herausgestellt, dass dieser kommende Mega-Dungeon auf jeden Fall solch einen Modus besitzen wird.

Teaser Bild von Tazavesh: Der Hard-Mode droppt Beute mit einem Itemlevel von 233
Teaser Bild von Tazavesh: Der Hard-Mode droppt Beute mit einem Itemlevel von 233

Der Hard-Mode wirkt sich dabei dann scheinbar auf alle 8 Bosse in dieser Instanz aus und er gestaltet jeden dieser Encounter deutlich schwieriger. Neben höheren Werten scheint der Hard-Mode dann auch auf zusätzliche Fähigkeiten hinauszulaufen, deren Mechaniken bestimmte Kampfelemente wesentlich unangenehmer gestalten könnten. Wer sich durch den Hard-Mode von Tazavesh, der Verhüllte Markt kämpft, der kann von den auf diese Weise modifizierten Bossen epische Ausrüstungsteile des Ranges „Priceless Mythic“ erhalten. Diese Einstufung entspricht einer Gegenstandsstufe von 233 Punkten. Die Beute aus dem Hard-Mode von Tazavesh liegt somit 7 Itemlevel über der Beute aus dem simplen mythischen Modus dieser Instanz und ist gleichwertig mit den Gegenständen, die die Spieler von Kel’thuzad und Sylvanas Windläufer auf dem normalen Schwieirgkeitsgrad des Sanktums der Herrschaft erhalten können. Zusätzlich dazu beinhaltet dieser Dungeons für jeden Slot jeder Rüstungsart mindestens einen Gegenstand, weshalb daran interessierte Personen nur durch diese Instanz eine komplette Ausrüstung der Gegenstandsstufe 233 sammeln dürfen. Auch wenn eine Gegenstandsstufe von 233 nicht schlecht ist, so liegt sie aber trotzdem unter der Beute aus dem heroischen Modus des neuen Raids. Wer aktiv in diesem Schlachtzug unterwegs ist oder regelmäßig hohe mythische Schlüsselsteindungeons beendet, der wird sich vermutlich relativ schnell nicht mehr wirklich für die Gegenstände aus diesem Mega-Dungeon interessieren. Die Instanz sollte Spieler nur durch andere Belohnungen wie beispielsweise Reittiere oder besonders mächtige Effekte aus Schmuckstücken locken.