Direkt zum Inhalt

Patch 9.1: Die neuen PTR Notes vom 15 Juni

In der vergangenen Nacht haben die für den kommenden Patch 9.1: Ketten der Herrschaft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Build auf den aktuell noch immer laufenden öffentlichen Testserver dieses Updates aufgespielt, der dort nun von allen daran interessierten Personen getestet werden kann.

Teaser Bild von Patch 9.1: Die neuen PTR Notes vom 15 Juni
Teaser Bild von Patch 9.1: Die neuen PTR Notes vom 15 Juni

In der vergangenen Nacht haben die für den kommenden Patch 9.1: Ketten der Herrschaft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Build auf den aktuell noch immer laufenden öffentlichen Testserver dieses Updates aufgespielt, der dort nun von allen daran interessierten Personen getestet werden kann. Gleichzeitig veröffentlichte das Team netterweise auch wieder offizielle englische PTR Patchnotes in den Foren, die die Tester über die wichtigsten Auswirkungen des Builds informieren sollen. Es kann also nicht schaden, wenn aktiv auf dem PTR spielende Personen diese offiziellen Patchnotes ausführlich studieren. Was den Umfang und die Auswirkungen dieses neuesten Builds betrifft, so scheint auch dieses Update für den PTR wieder überraschend klein auszufallen. Die Patchnotes listen nur einige wenige Anpassungen an der Spielbalance der Klassen, dem PvP und den Schmuckstücken für das PvP auf. Die erneute Veröffentlichung solch eines kleinen Builds spricht auf jeden Fall dafür, dass sich die Testphase von Patch 9.1 endlich ihrem Ende nähert und die Entwickler immer weniger Veränderungen an den Inhalten dieses Update durchführen müssen. Schließlich klingen die Tests auf dem PTR von WoW für gewöhnlich mit einer Reihe von kleineren Builds aus, deren Auswirkungen sich hauptsächlich auf das Balancing konzentrieren und keine größeren Neuerungen mehr betreffen. Da wir scheinbar genau diese Phase der Entwicklung erreicht haben, könnten wir bereits in den nächsten Tagen einen Veröffentlichungstermin erhalten. . Chains of Domination PTR Notes – June 15 Updates: CLASSES Druid Guardian Ursine Adept’s damage reduction now only applies to Druids in Bear Form.   ITEMS AND REWARDS Gladiator’s Emblem on-use health reduced by 30%.   PLAYER VERSUS PLAYER Fixed an issue that caused many absorption spells from soulbinds, conduits, and covenant abilities to ignore the healing reduction from Dampening and Focused/Brutal Assault. Priest Shadow New PvP Talent: Void Volley – Upon entering Voidform, send a slow-moving bolt of Shadow energy at a random location every 0.5 second for 3 seconds, dealing Shadow damage to all targets within 8 yards and causing them to flee in horror for 3 seconds.     (via)