Direkt zum Inhalt

Höhlen des Wehklagens: Ein Entwicklerupdate enthüllte 5 neue Karten

Heute Abend wurde auf dem YouTube Kanal von Hearthstone ein neues Entwicklerupdate zu dem kommenden Mini-Set Höhlen des Wehklagens veröffentlicht, welches sich hauptsächlich mit den Abenteurer-Tokens aus diesem Addon beschäftigte.

Teaser Bild von Höhlen des Wehklagens: Ein Entwicklerupdate enthüllte 5 neue Karten
Teaser Bild von Höhlen des Wehklagens: Ein Entwicklerupdate enthüllte 5 neue Karten

Heute Abend wurde auf dem YouTube Kanal von Hearthstone ein neues Entwicklerupdate zu dem kommenden Mini-Set Höhlen des Wehklagens veröffentlicht, welches sich hauptsächlich mit den Abenteurer-Tokens aus diesem Addon beschäftigte. In diesem Video stellen die Entwickler diese Mechanik etwas genauer vor und sie versuchen ihre Zuschauer davon zu überzeugen, dass diese 2/2 Tokens recht praktische Vorteile mit sich bringen. Des Weiteren bestätigt dieses Entwicklerupdate auch noch eine auf Leaks basierende Theorie rund um acht verschiedene Arten von Abenteurern, die alle jeweils auf einem anderen grundlegenden Schlüsselwort von Hearthstone basieren und in einem großen Gesamtbild dargestellt wurden. Zusätzlich dazu haben die Entwickler dieses neue Update natürlich auch noch dafür genutzt, um insgesamt 5 brandneue Karten aus diesem Mini-Set zu enthüllen. Auch wenn 2 dieser Karten bereits im Vorfeld geleakt wurden, so ist es aber dennoch gut eine offizielle Bestätigung für ihre Namen und Effekte zu erhalten. Der Höhepunkt dieser Welle mit Enthüllungen ist vermutlich der legendäre Diener Naralex, der die Inaktiv-Mechanik auf eine sehr kreative Weise anwendet. Dieser Diener löst seinen speziellen Effekt nämlich nicht beim Aufwachen auf, sondern er aktiviert seinen Effekt am Ende jeder seiner inaktiven (schlafenden) Runden. Zu diesem Zeitpunkt erhalten die Spieler durch diesen billigen legendären Diener dann jeweils eine zufällig ausgewählte Traumkarte auf die Hand.