Direkt zum Inhalt

87. Hearthstone-Saison: Der Glücksklee Kartenrücken

In der Nacht von gestern auf heute hat die im vergangenen Monat in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewertete Rangliste des Spiels ihr offizielles Ende gefunden und ging dann direkt in die für den Juni 2021 bestimmte siebenundachtzigste Saison für dieses digitale Kartenspiel über.

Teaser Bild von 87. Hearthstone-Saison: Der Glücksklee Kartenrücken
Teaser Bild von 87. Hearthstone-Saison: Der Glücksklee Kartenrücken

In der Nacht von gestern auf heute hat die im vergangenen Monat in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewertete Rangliste des Spiels ihr offizielles Ende gefunden und ging dann direkt in die für den Juni 2021 bestimmte siebenundachtzigste Saison für dieses digitale Kartenspiel über. Zusätzlich dazu wurden zu diesem Zeitpunkt auch noch alle Spieler von Hearthstone, die in den vergangenen vier Wochen zumindest ein wenig Zeit in den kompetitiven Aspekt des Spiels investiert haben, mit ihren verdienten saisonalen Belohnungen in Form von seltenen Karten oder kostenlosen Kartenpackungen belohnt. Die genaue Menge dieser Inhalte hing dabei dann wie üblich davon ab, wie hoch diese Spieler ihren Rang in den gewerteten Ranglisten in diesem Monat bringen konnten. Beispielsweise bringt ein Rang von Gold 1 einem Spieler immer zwei Kartenpackungen und 5 seltene Karten ein. Wer jetzt weiterhin Hearthstone spielt und sich im Juni 2021 zumindest ein wenig mit der Rangliste dieses Titels beschäftigt, der kann den nach 5 gewerteten Siegen freigeschalteten Glücksklee Kartenrücken für seine persönliche Sammlung erlangen. Dieser neue Kartenrücken besteht hauptsächlich aus Holz. Der äußere Rang ist ein dunkelbraunes Holz, der Hintergrund ist ein leicht orangefarbenes Holz und das in der Mitte vorhandene Hearthstone-Logo besteht direkt aus einem Baumstumpf. Das Symbol des Spiels wurde dabei dann clever in Form der Jahresringe des Baumes untergebracht. Um den Namen „Glücksklee“ zu rechtfertigen, wächst in zwei der Ecken auch noch etwas Klee mit einer unterschiedlichen Anzahl von Blättern.