Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Das Buch der Helden für Thrall wurde veröffentlicht

Im Verlauf des gestrigen Abends wurde nun endlich das nächste Kapitel in dem aus unterschiedlichen PvE-Abenteuern bestehenden Buch der Helden auf den Liveservern von Hearthstone freigeschaltet.

Teaser Bild von Hearthstone: Das Buch der Helden für Thrall wurde veröffentlicht
Teaser Bild von Hearthstone: Das Buch der Helden für Thrall wurde veröffentlicht

Im Verlauf des gestrigen Abends wurde nun endlich das nächste Kapitel in dem aus unterschiedlichen PvE-Abenteuern bestehenden Buch der Helden auf den Liveservern von Hearthstone freigeschaltet. Wie bereits im Vorfeld von den Entwicklern angekündigt wurde, dreht sich dieses neue Kapitel um den Orc Schamanen Thrall und geht auf die Hintergrundgeschichte dieses enorm wichtigen Charakters ein. Dabei besteht auch dieses Kapitel wieder aus acht verschiedenen PvE-Ecountern, die auf wichtigen Schurken oder Herausforderungen aus der Vergangenheit von Thrall basieren und den Spielern diese Elemente seiner Geschichte näher bringen sollen. Wer diese Kämpfe abschließt und die gesamte Geschichte von Valeera im Spiel erlebt, der darf sich über eine kostenlose Schamanenpackung als Belohng freuen. Zusätzlich dazu wurde gestern Abend auch noch das brandneue Sparpekt „Thrall der Frostwölfe-Paket„ in den Shop von Hearthstone implementiert. Dieses neue Angebot überlässt den Spielern für den Preis von 9.99 Euro sowohl 5 weitere Schamanenpackungen als auch den optisch passenden Skin „Thrall der Frostwölfe“. Wie es für solch ein Paket aus dem Buch der Helden üblich ist, wird das Ganze auch dieses Mal wieder nur vorübergehend im Spiel angeboten. Das Paket verschwindet bereits am 02. Juni 2021 erneut aus dem Shop, weshalb möglichen Käufer nur sehr wenig Zeit zum Erwerben des Pakets zur Verfügung steht.