Direkt zum Inhalt

TBC Classic: Ein Vorschauvideo zu den Blutelfen und den Draenei

Als Teil der Vorbereitungen für den bald anstehenden Launch von TBC Classic veröffentlichten die Entwickler gestern Abend netterweise ein kurzes Vorschauvideo zu diesem Addon auf YouTube, welches den Spielern die neuen spielbaren Völker der Blutelfen und Draenei ein wenig näher bringen sollte.

Teaser Bild von TBC Classic: Ein Vorschauvideo zu den Blutelfen und den Draenei
Teaser Bild von TBC Classic: Ein Vorschauvideo zu den Blutelfen und den Draenei

In diesem Video gehen die Verantwortlichen kurz darauf ein, was für eine Hintergrundgeschichte diese neuen Rassen besitzen, welche neuen Vorteile sie ihrer jeweiligen Fraktion gewähren, welche Klassen ihnen zur Verfügung stehen und mit was für wichtigen Rassenfähigkeiten sie ausgestattet wurden. Spieler erhalten durch dieses Video also einen recht soliden Überblick über diese beiden kommenden Rassen und ihre Auswirkungen auf die beiden in WoW vorhandenen Großmächte. Ansonsten bestätigt dieses Vorschauvideo noch einmal, dass die Blutelfen und die Draenei bereits mit dem Release des Vorbereitungspatches in der nächsten Woche im Spiel freigeschaltet werden. Die Spieler können also ungefähr zwei Wochen vor dem Launch von TBC Classic einen Charakter mit diesem Volk erstellen und schon einmal daran arbeiten diesen neuen Helden für die Reise in die Scherbenwelt auf Stufe 58+ zu bringen. Dieser Umstand ist interessant, weil diese neuen Rassen im ursprünglichen TBC erst mit dem Launch des Addons verfügbar waren und den Spielern keine Vorbereitungszeit zur Verfügung stand. Das Ganze mit dem Pre-Patch freizuschalten ist für Spieler auf jeden Fall die bessere Vorgehensweise.

The Burning Legion destroyed your people and home. Avenge your fallen when you create a blood elf or draenei character in World of Warcraft Classic. Then, re-enter the Dark Portal and step into Burning Crusade Classic.