Direkt zum Inhalt

WoW Hotfix: Weitere Nerfs für Lady Inerva Dunkelader

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und ihrer Community gleichzeitig auch wieder offizielle englische Patchnotes zu diesem Update zur Verfügung gestellt.

Teaser Bild von WoW Hotfix: Weitere Nerfs für Lady Inerva Dunkelader
Teaser Bild von WoW Hotfix: Weitere Nerfs für Lady Inerva Dunkelader

Auch wenn dieser Hotfix auch in diesem Fall wieder sehr klein ausgefallen ist, so zeichnet sich dieses Update aber dennoch durch einige wichtige Änderungen aus. Dieser Hotfix beinhaltet zusätzlich zu zwei Fehlerbehebungen nämlich auch noch zwei Nerfs für Lady Inerva Dunkelader, die den Kampf gegen die mythische Variante dieses Bosses etwas einfacher gestalten sollten. Weitere Informationen zu dem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.

Hotfixes: May 7, 2021: Dungeons und Raids: Schloss Nathria Lady Inerva Dunkelader Mit den Wartungsarbeiten: Die Gesundheit des Bosses wird im Mythic Mode um 10% reduziert. Mit den Wartungsarbeiten: Die Gesundheit von Beschworene Manifestation und von Gebändigtes Gespenst wird im Mythic Mode um 10% reduziert. Mit den Wartungsarbeiten: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Geteiltes Leid und Konzentrierte Anima einen von Schmiedegeborene Träumereien betroffenen Spieler als Ziel auswählen konnten. Spitzen des Aufstiegs Kin-Tara Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass der Boss aus der Kampfzone geflogen ist und der Kampf sich zurücksetzte.

Dungeons and Raids Castle Nathria Lady Inerva Darkvein [With regional restarts] Health reduced by 10% on Mythic difficulty. [With regional restarts] Conjured Manifestation and Harnessed Specter health reduced by 10% on Mythic difficulty. [With regional restarts] Fixed an issue where Concentrated Anima and Shared Suffering could choose a player currently affected by Forgeborne Reveries (Necrolord Soulbind). Spires of Ascension Kin-Tara Fixed an issue where she would sometimes choose to fly out of the area and reset the encounter.