Direkt zum Inhalt

TBC Classic Beta: Die Raidtests in Karazhan starten heute Abend

Am vergangenen Dienstag wollten die für TBC Classic zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eigentlich weitere Raidtests in der derzeit laufenden geschlossenen Beta von TBC Classic veranstalten.

Teaser Bild von TBC Classic Beta: Die Raidtests in Karazhan starten heute Abend
Teaser Bild von TBC Classic Beta: Die Raidtests in Karazhan starten heute Abend

Am vergangenen Dienstag wollten die für TBC Classic zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eigentlich weitere Raidtests in der derzeit laufenden geschlossenen Beta von TBC Classic veranstalten. Diese Testphase sollte es den daran interessierten Personen erlauben die ursprüngliche Version von Karazhan zu besuchen und dort dann einige Tage lang gegen die verschiedenen Encounter des Turms zu kämpfen. Leider traten zu diesem Zeitpunkt einige unvorhersehbare technische Probleme mit den Spielservern der Beta auf, weshalb diese Testphase nicht wie geplant durchgeführt werden konnte und abgesagt werden musste. Nach einigen Tagen des Wartens konnten die Entwickler diese Probleme mittlerweile aber wohl beheben und die Stabilität der Testserver zurückbringen. Aus diesem Grund möchten sie am heutigen Freitag, den 30. April 2021 einen weiteren Versuch wagen und diese am Dienstag abgesagte Testphase in Karazhan heute Abend erneut anlaufen lassen. Dieser Raidtest soll dabei dann um 21:00 Uhr auf dem Badge of Justice Beta Realm starten und ab diesem Zeitpunkt einige Tage lang in der geschlossenen Beta von TBC Classic aktiv sein. Die Spieler können die auf diesem Testrealm vorhandenen vorgefertigten Stufe 70 Helden also ziemlich lange dafür nutzen, um eine Gruppe mit 10 Helden zu versammeln und die 10 normalen Encounter von Karazhan zu bekämpfen.   We’re all fixed up. Tomorrow (April 30), please join us in resuming testing of Karazhan in Burning Crusade Classic, starting at 12:00 Noon PDT (3:00 p.m. EDT).     (via)