Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 23. April

Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der auch in diesem Fall wieder eigene englische Patchnotes erhalten hat.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 23. April
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 23. April

Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der auch in diesem Fall wieder eigene englische Patchnotes erhalten hat. Dieser Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix um ein sehr kleines Update, welches gerade einmal drei unterschiedliche Änderungen mit sich brachte. Genauere Details zu diesem Hotfix und seinen Auswirkungen findet ihr folgend.   Die Auswirkungen: Dungeons und Raids: Schloss Nathria Das Abgefüllte Anima von Deplina wird nun im Kampflog des Spiels aufgelistet. Die Blutigen Tiefen Das Töten von Energieerfüllte Schreibfeder gewährt den Spielern nun einen Stapel von Gabe von Sündensturz, wenn sich ein aktiver Animakäfig in der Nähe befindet.   PvP: Krieger Waffen Das Kriegsbanner sollte jetzt nicht mehr die kanalisierenden Zauber von Gruppenmitgliedern unterbrechen.     Hotfixes: April 22, 2021 Dungeons and Raids Castle Nathria Deplina’s Bottled Anima is now recorded in the combat log. Sanguine Depths Infused Quill-feather now grant a stack of Sinfall Boon when defeated near an Anima Cage.   Player versus Player Warrior Arms War Banner (PvP Talent) will no longer interrupt party members‘ channeled casts.     (via)