Direkt zum Inhalt

Sanktum der Herrschaft: Der spezielle Bogen von Sylvanas wurde überarbeitet

Die Jäger von WoW können durch das Töten von Sylvanas Windläufer in dem mit Patch 9.1 kommenden Sanktum der Herrschaft wohl an einen speziellen neuen Bogen gelangen, der einen nur auf ihre Klasse zugeschnittenen speziellen Effekt besitzt.

Teaser Bild von Sanktum der Herrschaft: Der spezielle Bogen von Sylvanas wurde überarbeitet
Teaser Bild von Sanktum der Herrschaft: Der spezielle Bogen von Sylvanas wurde überarbeitet

Bisher sorgte dieser Bogen dafür, dass die Jäger ihren Tödlichen Schuss verlieren und als Austausch dafür dann den brandneuen Wailing Arrow erhalten. Dieser neue Schuss verursacht Schattenschaden am Hauptziel, etwas weniger Schattenschaden an allen anderen Feinden in der Nähe und geringere Feinde werden sogar für 6 Sekunden betäubt. Interessanterweise haben die Entwickler den in dieser Woche für den PTR von Patch 9.1 veröffentlichten Build nun dafür genutzt, um den Bogen von Sylvanas noch einmal zu überarbeiten und den Effekt für Jäger anzupassen. Der neue passive Effekt des Bogens ersetzt jetzt nicht mehr länger den Tödlichen Schuss, sondern er gewährt den Jägern den Wailing Arrow einfach so als eine brandneue unabhängige Fähigkeit für ihr Zauberbuch. Diese Anpassung wurde vermutlich durchgeführt, weil die bisher auf dem PTR vorhanden gewesene Version von Wailing Arrow mit dem Schinderschuss von Venthyr-Jägern interagierte und es Spielern erlaubte diesen mächtigen neuen Schuss den gesamten Kampf über sehr oft auf Feinde abzufeuern. Als eigenständige Fähigkeit ist diese Interaktion nicht vorhanden. Was die Werte und Kosten von dem neuen Wailing Arrow betrifft, so konnten die Betreiber von SimulationCraft mittlerweile die Spell ID der Fähigkeit ausfindig machen. Den gefundenen Daten zufolge kostet dieser Angriff 35 Fokus, er hat eine Abklingzeit von 30 Sekunden und er profitiert von allen positiven Stärkungszaubern des Jägers. Zusätzlich dazu wurde der Grundschaden dieser neuen Fähigkeit mit diesem Build wohl ein wenig nach oben geschraubt, um den Einsatz einer neuen Fähigkeit in der Rotation von Jägern zu rechtfertigen.