Direkt zum Inhalt

Patch 9.1: Erstes Bildmaterial aus Tazavesh, der verhüllte Markt

Mit dem kommenden Patch 9.1: Ketten der Herrschaft werden die Entwickler von Blizzard Entertainment unter anderem den neuen Mega-Dungeon „Tazavesh, der verhüllte Markt„ in World of Warcraft implementieren, der den Spielern auch in diesem Fall wieder eine etwas längere Erfahrung mit einer Reihe von Encountern bieten soll.

Teaser Bild von Patch 9.1: Erstes Bildmaterial aus Tazavesh, der verhüllte Markt
Teaser Bild von Patch 9.1: Erstes Bildmaterial aus Tazavesh, der verhüllte Markt

Auch wenn diese neue Instanz auf dem PTR von Patch 9.1 im Moment leider noch nicht zugänglich ist, so haben es aber dennoch einige findige Tester geschafft sich durch verschiedene Tricks in die unfertige Version dieses Mega-Dungeons zu schummeln. Netterweise haben diese Personen ihre Erfahrungen in Tazavesh oft auch als mittlerweile auf YouTube vorhandene Videos festgehalten, sodass der Community nun endlich erstes inoffizielles Bildmaterial aus dieser Instanz zur Verfügung steht. Selbst wenn diese Videos nur den Aufbau des Dungeons zeigen und keine Gegner präsentieren, so machen diese Aufnahmen aber schon jetzt recht deutlich, dass diese Instanz ein sehr sonderbarer Ort ist.