Direkt zum Inhalt

Schlund: Der Ruf bei Ve’nari zählt nun für alle Charaktere auf einem Account

Auch wenn der im Schlund vorhandene Händler Ve’nari aufgrund seines sowohl Waren zum Erzeugen von leeren Sockelplätzen als auch Upgrades für gesammelte Medien umfassenden Sortiments eine wichtige Rolle in Shadowlands einnimmt, so verbinden viele Fans von Twinks diesen NPC mittlerweile aber eher mit Frust und lästigen Tätigkeiten.

Teaser Bild von Schlund: Der Ruf bei Ve’nari zählt nun für alle Charaktere auf einem Account
Teaser Bild von Schlund: Der Ruf bei Ve’nari zählt nun für alle Charaktere auf einem Account

Diese Einschätzung basiert hauptsächlich darauf, dass die guten Waren von Ve’nari erst auf höheren Rufstufen verfügbar sind, das aktive Farmen von Ruf durch die Mechaniken des Schlunds begrenzt wird und die besten Belohnungen keine accountweite Eigenschaft besitzen. Wer diesen Händler also mit allen seinen Charakteren für Verbesserungen nutzen möchte, der musste den lästigen und zeitintensiven Grind bis zu der maximalen Rufstufe bisher immer für jeden neuen Twink wiederholen. Um dieses Problem aus der Welt zu schaffen und den Fans von Twinks etwas entgegenzukommen, haben die Entwickler mit den in dieser Woche durchgeführten Wartungsarbeiten überraschenderweise eine wichtige Änderung an Ve’nari und der auf diesem NPC basierenden Ruffraktion durchgeführt. Aufgrund dieser Anpassung basiert die Option zum Kaufen der Waren von Ve’nari jetzt nicht mehr auf einzelnen Charakteren, sondern auf dem gesamten Account eines Spielers. Welche Waren einem Spieler zur Verfügung stehen, hängt nun praktischerweise davon ab, was für eine Rufstufe der eigene Held mit dem höchsten Ruf bei Ve’nari besitzt. Wenn ein Spieler mit einem seiner Charaktere also die höchste Rufstufe bei diesem Händler erreicht hat, dann kann er in Zukunft durch diese accountweite Funktion alle von Ve’nari angebotenen Waren direkt mit seinen Twinks erwerben.  Spieler müssen nur die entsprechende Menge an Stygia besitzen.

(Hinweis: Damit das Ganze korrekt funktioniert, muss sich der eigene Held mit der höchsten Rufstufe noch einmal in das Spiel einloggen.)

The ability to purchase items from Ve’nari is now unlocked for all characters on your account based on the character with the highest reputation. To gain access to purchasing the items across all characters on your account, you must log into the character with the highest Ve’nari reputation.