Direkt zum Inhalt

TBC Classic: Es gibt Hinweise auf eine geplante Deluxe Edition

Die Data Miner der bekannten Internetseite WoWhead konnten in dem seit der vergangenen Nacht zugänglichen Client für die Beta von TBC Classic unter anderem Hinweise darauf entdecken, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment derzeit eine spezielle Deluxe Edition von TBC geplant haben.

Teaser Bild von TBC Classic: Es gibt Hinweise auf eine geplante Deluxe Edition
Teaser Bild von TBC Classic: Es gibt Hinweise auf eine geplante Deluxe Edition

Die Data Miner der bekannten Internetseite WoWhead konnten in dem seit der vergangenen Nacht zugänglichen Client für die Beta von TBC Classic unter anderem Hinweise darauf entdecken, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment derzeit eine spezielle Deluxe Edition von TBC geplant haben. Mehrere neue kosmetische Gegenstände in den Spieldaten der Beta besitzen nämlich den Zusatz „TBCC:DE“, der höchstwahrscheinlich für The Burning Crusade Classic: Deluxe Edition steht und für die Inhalte dieser teureren Spielvariante bestimmt ist. Diese Deutung der Abkürzung ist sehr wahrscheinlich, weil die Inhalte für andere Deluxe Editions von World of Warcraft in der Vergangenheit auf eine ähnliche Weise beschriftet wurden. Was die Inhalte dieser vermutlich geplanten Deluxe Edition von TBC Clasic betrifft, so konnten die Data Miner bisher drei verschiedene kosmetische Objekte für dieses Produkt ausfindig machen. Dabei handelt es sich um das Spielzeug Dunkles Portal, ein neues Spielzeug rund um Illidans Pfad und das bereits gestern vorgestellte neue Reittier „Viridian Phase-Hunter„. Vermutlich werden die Spieler alle drei Gegenstände erhalten, wenn sie sich für den Kauf solch einer noch nicht offiziell bestätigten Deluxe Edition entscheiden. Da TBC Classic selbst allerdings kostenfrei für Abonnenten von World of Warcraft sein soll, kann man im Moment nicht mit Sicherheit sagen, wie teuer diese Deluxe Edition am Ende sein wird. Sollten diese drei dekorativen Objekte die einzigen Inhalte darstellen, dann könnte der Preis irgendwo zwischen 20 und 30 Euro liegen.   ID 2.5.1.38043 (col0) 2.5.1.38043 (col1) 2.5.1.38043 (col2) 2.5.1.38043 (col3) 13354 Player has TBCC:DE Warp Stalker Mount 294 0 600 13355 Player has TBCC:DE Dark Portal Toy 295 0 600 13356 Player has TBCC:DE Path of Illidan Toy 296 0 600       (via)