Direkt zum Inhalt

Venthyr Gluthof: So erhaltet ihr den Kampfgargon der Begierde

Die Communtiy von World of Warcraft vermutet schon seit einiger Zeit, dass der Gluthof der Venthyr die Quelle für das bisher noch nicht von Spielern entdeckte Reittier Kampfgargon der Begierde darstellt.

Teaser Bild von Venthyr Gluthof: So erhaltet ihr den Kampfgargon der Begierde
Teaser Bild von Venthyr Gluthof: So erhaltet ihr den Kampfgargon der Begierde

Die Communtiy von World of Warcraft vermutet schon seit einiger Zeit, dass der Gluthof der Venthyr die Quelle für das bisher noch nicht von Spielern entdeckte Reittier Kampfgargon der Begierde darstellt. Diese Theorie wurde im Verlauf der vergangenen Tage nun von mehreren Mitgliedern der Fangemeinde bestätigt, sodass sich nun alle daran interessierten Personen gezielt auf die Suche nach diesem Mount begeben können. Wer den Kampfgargon der Begierde für seine Sammlung freischalten möchte, der sollte erst einmal seinen Gluthof auf Stufe 4 ausbauen. Mit einem frisch hochgespielten Twink erfordert dieser Vorgang 28,500 Anima und 80 Erlöste Seele, weshalb Spieler ziemlich viel Arbeit und Zeit in dieses Vorhaben investieren müssen. Ein bis zu diesem Punkt ausgebauter Gluthof ist notwendig, weil die Spieler erst dann die Gräfin zu ihren Feiern einladen können. Sobald die Gräfin einen möglichen Gast für den eigenen Gluthof darstellt, müssen Fans des Mounts diesen NPC mehrfach zu ihren Feiern einladen und die Rufstufe „Bester Freund“ erreichen. Das Erreichen dieser maximalen Rufstufe benötigt mindestens acht verschiedene Feiern und lässt sich daher nur über einen Zeitraum von ungefähr 2 Monaten durchführen. Wer diese Anforderung erfüllt, der muss einen weiteren Gluthof mit der Gräfin durchführen und die Stimmung dieses Gastes auf sehr fröhlich oder begeistert bringen. Mit einer so hohen Stimmung sollte der Kampfgargon der Begierde am Ende dann in der Tributtruhe der Gräfin enthalten sein.     (via)