Direkt zum Inhalt

Patch 9.0.5: Spieler können nun mehr als 1500 Tapferkeitspunkte besitzen

Im Verlauf des gestrigen Abends haben sich die Entwickler von World of Warcraft endlich zu den bereits am vergangenen Wochenende auf dem PTR entdeckten Anpassungen an den Tapferkeitspunkten und den Hinweisen auf eine mögliche Entfernung des Limits von maximal 1500 Tapferkeitspunkten pro Charakter geäußert.

Teaser Bild von Patch 9.0.5: Spieler können nun mehr als 1500 Tapferkeitspunkte besitzen
Teaser Bild von Patch 9.0.5: Spieler können nun mehr als 1500 Tapferkeitspunkte besitzen

Im Verlauf des gestrigen Abends haben sich die Entwickler von World of Warcraft endlich zu den bereits am vergangenen Wochenende auf dem PTR entdeckten Anpassungen an den Tapferkeitspunkten und den Hinweisen auf eine mögliche Entfernung des Limits von maximal 1500 Tapferkeitspunkten pro Charakter geäußert. In einem relativ klein gehaltenen Bluepost verkündete Community Manager Kaivax zur Freude vieler Spieler, dass die Theorie der Community korrekt sind und das ursprünglich einmal angestrebte Limit von 1500 Tapferkeitspunkten nicht mehr länger geplant ist. Scheinbar hat das Feedback der Communtiy die Verantwortlichen tatsächlich zum Umdenken in diesem Punkt bewegt. Diese Maßnahme ist eine wichtige Änderung, weil sie die Spieler vor viel Laufarbeit bewahrt und die Anfangszeit von Patch 9.0.5 deutlich angenehmer gestalten sollte. Da Spieler in der ersten Woche von Patch 9.0.5 insgesamt 5000 Tapferkeitspunkte sammeln können, hätte ein Limit von 1500 Tapferkeitspunkten pro Held mehrere Reisen zu dem NPC für die Aufwertungen von Gegenständen notwendig gemacht. Ohne solch ein Limit können die Spieler dauerhaft Tapferkeitspunkte sammeln und direkt auf 5000 Punkte hinarbeiten. Zusätzlich dazu steht den Spielern ohne diese Einschränkung etwas mehr Zeit dafür zur Verfügung, um überhaupt ein brauchbares Ausrüstungsteil zu erbeuten, welches durch Tapferkeitspunkte aufgewertet werden kann.   This is correct. There will not be a limit of 1500 Valor that can be held. I’ve put a strikethrough on that part of the OP.     (via)