Direkt zum Inhalt

Patch 9.0.5: Spieler erhalten Anima für die Quest „Rückkehr der verlorenen Seelen“

Einer der größten Kritikpunkte an Shadowlands läuft für viele Spieler von World of Warcraft aktuell noch immer darauf hinaus, dass sich das Anima nur sehr langsam ansammelt und der Content des Spiels zu wenig Einheiten dieser wichtigen Währung gewährt.

Teaser Bild von Patch 9.0.5: Spieler erhalten Anima für die Quest „Rückkehr der verlorenen Seelen“
Teaser Bild von Patch 9.0.5: Spieler erhalten Anima für die Quest „Rückkehr der verlorenen Seelen“

Einer der größten Kritikpunkte an Shadowlands läuft für viele Spieler von World of Warcraft aktuell noch immer darauf hinaus, dass sich das Anima nur sehr langsam ansammelt und der Content des Spiels zu wenig Einheiten dieser wichtigen Währung gewährt. Schließlich liegen die Kosten für viele freischaltbare Inhalte des Spiels aktuell im vierstelligen Bereich und viele Quellen von Anima gewähren den Spielern nur eine sehr geringe Menge dieser Ressource. Auch wenn das Sammeln von Anima laut den Entwickler eine für die gesamte Erweiterung bestimmte Tätigkeit darstellt, so möchten sie den Spielern mit dem irgendwann im aktuellen Monat erscheinenden Patch 9.0.5 aber wohl trotzdem etwas entgegenkommen und eine weitere Quelle für Anima in das Spiel einbauen. Bei dieser neuen Animaquelle handelt es sich um die schon jetzt im Spiel vorhandene wöchentliche Quest „Rückkehr der verlorenen Seelen„, die von Spielern verlangt, dass sie im Schlund nach neuen Seelen für ihr Sanktum suchen müssen. Wenn ein Spieler in Patch 9.0.5 diese Weekly beendet und das Limit von gesicherten Seelen aus dem Schlund erreicht, dann erhält er als Ausgleich für die nicht gewährten Seelen direkt 500 Anima für seinen Charakter. Da die andere wöchentliche Quest das Sammeln von „nur“ 1000 Anima erfordert und selbst besiegte Raidbosse derzeit oft nur 105 Anima droppen, sind 500 Anima als Belohnung für eine recht simple Quest auf jeden Fall eine lohnenswerte Entschädigung. Spieler werden in Patch 9.0.5 vermutlich absichtlich bei dem Limit von 100 gesammelten Seelen bleiben, um jede Woche die zusätzlichen 500 Anima von der Weekly zu erhalten.   (Hinweis: Derzeit kann das Limit von 100 Seelen wohl noch überschritten werden. Siehe Bild)   Once players have recruited the maximum amount of Souls for their Covenant, your weekly quest to rescue Souls from the Maw will now award you with 500 Anima.     (via)