Direkt zum Inhalt

BlizzConline 2021: Ein Carbot-Cartoon zum 30. Geburtstag von Blizzard

Zwischen den einzelnen Präsentationen und Panels der BlizzConline zeigten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment interessanterweise auch einen neuen Cartoon von CarbotAnimations, der zur Feier des 30. Geburtstag dieses Entwicklerstudios erstellt wurde.

Teaser Bild von BlizzConline 2021: Ein Carbot-Cartoon zum 30. Geburtstag von Blizzard
Teaser Bild von BlizzConline 2021: Ein Carbot-Cartoon zum 30. Geburtstag von Blizzard

Zwischen den einzelnen Präsentationen und Panels der BlizzConline zeigten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment interessanterweise auch einen neuen Cartoon von CarbotAnimations, der zur Feier des 30. Geburtstag dieses Entwicklerstudios erstellt wurde. In diesem Video werden den Spielern alle von Blizzard erschaffenen Titel nacheinander vorgestellt, sodass das Ganze am Ende eine gute Zeitlinie für die vergangenen 30 Jahre darstellt. Natürlich werden diese Momente mit dem üblichen Charme der Projekte von Carbot dargestellt, weshalb viele Szenen durchaus amüsant gestaltet wurden. Besonders kreativ sind die Übergänge zwischen den Spielen, die kurz eine Figur aus einem Titel mit den Inhalten eines anderen Titels konfrontieren. Wer etwas lustige Unterhaltung sucht oder eine Pause von der restlichen Berichterstattung der BlizzConline benötigt, der sollte sich dieses neue Video auf jeden Fall anschauen.   Celebrate 30 years of Blizzard Entertainment games and universes through the iconic animation style of CarBot at BlizzCon.