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Patch 9.0.5: Geplante Anpassungen an den epischen Schlachtfeldern

Die Entwickler von Blizzard Entertainment veröffentlichten in der vergangenen Nacht einen interessanten neuen Bluepost in den Foren, der die Fans des PvPs darauf aufmerksam machen sollte, dass das Team in der nächsten Woche einige Anpassungen an den epischen Schlachtfeldern des Spiels zu dem derzeit auf dem PTR vorhandenen Patch 9.0.5 hinzufügen möchte.

Teaser Bild von Patch 9.0.5: Geplante Anpassungen an den epischen Schlachtfeldern
Teaser Bild von Patch 9.0.5: Geplante Anpassungen an den epischen Schlachtfeldern

Die Entwickler von Blizzard Entertainment veröffentlichten in der vergangenen Nacht einen interessanten neuen Bluepost in den Foren, der die Fans des PvPs darauf aufmerksam machen sollte, dass das Team in der nächsten Woche einige Anpassungen an den epischen Schlachtfeldern des Spiels zu dem derzeit auf dem PTR vorhandenen Patch 9.0.5 hinzufügen möchte. Netterweise beinhaltete dieser Bluepost auch gleich eine Liste mit allen geplanten Anpassungen, sodass die Spieler sich schon jetzt ein Bild davon machen können, welche Veränderungen an Ashran, Tausendwinter und der Insel der Eroberung auf sie zukommen. Folgend findet ihr sowohl den ursprünglichen Bluepost als auch eine übersetzte Liste mit allen Änderungen.   Die Veränderungen: Ashran: Die maximale Anzahl von Spielern pro Fraktion wird von 30 auf 35 erhöht. Die Ressourcen starten in Zukunft bei 175 (150). Die Sternwurzelknolle und die Gesangblume spawnen in Zukunft immer nebeneinander. Die Artefaktkosten zum Beschwören von Kronus oder Fangraal werden von 3000 auf 1500 reduziert. Die Magier in den Türmen sind in Zukunft 50 Ressourcen wert (war 30). Die Zauber der Magier in den Türmen wurden angepasst: Allianz: Winde von Nordend verursacht in Zukunft 15% der maximalen Gesundheit des Ziels als Schaden. Frostblitz verursacht in Zukunft 8% der maximalen Gesundheit des Ziels als Schaden. Die Frostblitzsalve verursacht in Zukunft 15% der maximalen Gesundheit der Ziele als Schaden. Der Magier wirkt keine Massenverwandlung mehr. Horde: Feuerball verursacht in Zukunft 8% der maximalen Gesundheit des Ziels als Schaden. Verbrennungsnova verursacht in Zukunft 15% der maximalen Gesundheit der Ziele als Schaden. Entzünden verursacht in Zukunft 1% der maximalen Gesundheit des Ziels als Schaden. Lebende Bombe verursacht in Zukunft 5% der maximalen Gesundheit des Ziels als Initialschaden. Die Explosion verursacht 15% der maximalen Gesundheit als Schaden. Der Magmaschlag des Elementars verursacht 5% der maximalen Gesundheit des Ziels als Schaden. Insel der Eroberung: Die Gesundheit der Glevenwerfer wird um 40% erhöht. Die Anführer der Allianz und der Horde erhalten 50% mehr Gesundheit. Die Gesundheit der Verwüster wird um 25% erhöht. Katapulte erhalten 100% mehr Gesundheit. Das Zerstören eines Tors erfordert in Zukunft 20% mehr Schaden als es bisher der Fall war. Tausendwinter: In Zukunft werden die Werkstätten zum Start einer Runde direkt von den Angreifern kontrolliert. Die Wände und Tore der Festung verlieren 20% Gesundheit. Das Zerstören von Türmen reduziert die Laufzeit der Runde um 8 Minuten (war 5). Volldampf voraus! verursacht in Zukunft 20 bis 35% der Gesundheit des Ziels als Schaden (war 30 bis 45%). Brocken schleudern verursacht in Zukunft 20 bis 25% der Gesundheit des Ziels als Schaden (war 36%). Wer nach 5 Minuten noch keinen Rang besitzt, der wird automatisch auf den ersten Rang gesetzt.     Upcoming Changes to the Ashran, Isle of Conquest, and Wintergrasp Epic Battlegrounds In next week’s Public Test Realm update, we’ll be making several adjustments to the Ashran, Isle of Conquest, and Wintergrasp epic battlegrounds. Ashran We’ve increased the player count again to make the battleground feel more epic. We also wanted to even out the Horde and Alliance sides of the map, especially at the start. The Tower Mages have had their difficulty lowered as they were a bit too impactful to the battleground. Additionally, we’ve reduced the cost to summon Fangraal and Kronus to help teams push the mid-lane more often. Maximum player count per faction is now 35 (was 30). Starting reinforcements are now 175 (was 150). To allow both factions to have easier access to Star Root Tubers and Song Flowers, both these tasty treats will now spawn alongside each other in the Dark Woods and Root Den. Artifact Fragment cost to summon Kronus and Fangraal reduced to 1500 (was 3000). Horde and Alliance tower mages are now worth 30 Reinforcements when slain (was 50). Horde and Alliance tower mages have had their spells adjusted: Rylai Crestfall – Alliance Tower Mage Northrend Winds now deals 15% of the target’s maximum health in Frost damage. Frostbolt now deals 8% of the target’s maximum health in Frost damage. Frostbolt Volley now deals 15% of the target’s maximum health in Frost damage. No longer casts Mass Polymorph. Jeron Emberfall – Horde Tower Mage Fireball now deals 8% of the target’s maximum health in Fire damage. Combustion Nova now deals 15% of the target’s maximum health in Fire damage. Ignite now deals 1% of the target’s maximum health in Fire damage. Living Bomb initial spell now deals 5% of the target’s maximum health in Fire damage. Living Bomb explosion now deals 15% of the target’s maximum health in Fire damage. Magma Blast cast by Jeron’s summoned Lava Fury now deals 5% of the target’s maximum health in Fire damage.   Isle of Conquest These changes are intended to discourage base-rushing and have all control points be important, not just Hangar. Glaive Thrower health has been increased by 40%. Alliance and Horde Commander health increased by 50%. Demolisher health increased by 25%. Catapult health increased by 100%. The amount of siege damage required to break down keep walls has been increased by 20%.   Wintergrasp Wintergrasp has been very defense-favored, so we’ve made the following adjustments to even out both sides of the playing field. Broken Temple and Sunken Ring Workshops are now controlled by the attacking team when the battle starts. Wintergrasp Wall, Wintergrasp Fortress Wall, and Wintergrasp Fortress Gate health has been reduced by 20%. Destroying Towers reduces match time by 8 minutes (was 5 minutes). Siege Engine’s Steam Rush ability deals 20-35% of a player’s health (was 30-45%). Demolisher’s Hurl Boulder ability deals 20-25% of a player’s health (was 36%). After 5 minutes, all players in the battleground who do not have a rank (including players who join late) will now be granted the rank of Corporal.   Thank you for your feedback! If you get a chance to check out the changes on the PTR, please let us know what you think in the PTR General Discussion forum .     (via)