Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 16. Februar

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment ihre Übersicht zu den für WoW veröffentlichten Hotfxes erneut aktualisiert und dadurch dann einige weitere neue Einträge zu dieser nützlichen Übersicht hinzugefügt, die mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche in Kraft getreten sind.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 16. Februar
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 16. Februar

Aus diesem Grund beinhaltet diese Übersicht jetzt auch neue Einträge zu einer Fehlerbehebung für Schurken, einem kleinen Nerf an Xy’mox, den Beuteanpassungen in Schloss Nathria und einer Problemlösung mit einer Quest. Genauere Details findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.

Hotfixes: February 16, 2021: Klassen: Schurke Der legendäre Effekt Die Verdorbenen wird nun seinen Buff von Spielern entfernen, wenn sie das entsprechende legendäre Ausrüstungsteil ablegen.

Dungeons und Raids: Schloss Nathria Xy’mox Mythic: Es gibt nun eine neue kurze Verzögerung vor dem ersten Einsatz von Schneide der Vernichtung in der dritten Phase des Kampfes.

Gegenstände: Schloss Nathria: Die Bosse droppen nun auf allen Schwierigkeitsgraden ungefähr 33% mehr Beute. Die Waffen-Tokens besitzen auf allen Schwierigkeitsgraden nun eine etwas höhere Droprate. Das Schmuckstück Schleicherflügel sollte nun zuverlässiger bei Feinden mit einer ungewöhnlichen Größe funktionieren.

Quests: Die Quest Ein Geschenk für den König von Sturmwind kann nun auch von den Spielern bei Anduin abgegeben werden, die sich in der Mitte des Intros für Legion befinden.