Direkt zum Inhalt

Schloss Nathria: Der vierte Flügel wurde im LFR-Tool freigeschaltet

Nach beinahe zwei Monaten des Wartens haben die Entwickler von World of Warcraft am heutigen Mittwoch, den 03. Februar 2021 und endlich den vierten und gleichzeitig auch letzten Flügel von Schloss Nathria in dem von vielen Spielern verwendeten LFR-Tool freigeschaltet.

Teaser Bild von Schloss Nathria: Der vierte Flügel wurde im LFR-Tool freigeschaltet
Teaser Bild von Schloss Nathria: Der vierte Flügel wurde im LFR-Tool freigeschaltet

Aus diesem Grund können daran interessierte Spieler mit einem Itemlevel von mindestens 170 sich jetzt auch über das entsprechende Suchtool für diesen Abschnitt des Raids anmelden und gemeinsam mit einem automatisch zusammengestellten Schlachtzug gegen die schwächste Variante von Graf Denathrius antreten. Trotz der geringen Komplexität von Encountern im LFR-Tool sollten unerfahrene Spieler diesen Bosskampf aber nicht auf die leichte Schulter nehmen und zumindest die grundlegenden Mechaniken korrekt spielen. Wer es schafft diesen Flügel erfolgreich abzuschließen und Graf Denathrius im LFR-Tool zu besiegen, der wird für seine Mühe möglicherweise mit epischen Ausrüstungsteilen mit einer Gegenstandsstufe von 194 belohnt. Auch wenn diese Ausrüstungsteile mittlerweile nicht mehr wirklich interessant für einen Großteil der aktiven Raider von World of Warcraft sein sollten, so eignet sich diese Version des Raids aber auch weiterhin perfekt dafür, um Twinks nachzurüsten oder Rückkehrern eine grundlegende Ausrüstung für anderen Content aufzutreiben. Zusätzlich dazu sollten die bei dem Grafen erhältlichen legendären Rezepte und die Tokens für die Waffen den einen oder anderen Spieler zu der Anmeldung im LFR-Tool motivieren.

RAID UNLOCK SCHEDULE December 8 – Normal and Heroic Difficulties December 15 – Mythic and Raid Finder Wing 1 (Huntsman Altimor, Hungering Destroyer, Lady Inerva Darkvein) January 5 – Raid Finder Wing 2 (Sun King’s Salvation, Artificer Xy’mox, The Council of Blood) January 19 – Raid Finder Wing 3 (Shriekwing, Sludgefist, Stone Legion Generals) February 2 – Raid Finder Wing 4 (Sire Denathrius)