Direkt zum Inhalt

Diablo Immortal: Mehrere Ladebildschirme wurden in den Spieldaten gefunden

Die derzeit mit der technischen Alpha von Diablo Immortal arbeitenden Data Miner der normalerweise für WoW zuständigen Plattform WoWhead konnten am vergangenen Wochenende neben den RüstungsAtmosphäre sets der vier bisher spielbaren Klassen auch noch eine Reihe von dekorativen Ladebildschirmen in den Spieldaten dieses mobilen Ablegers von Diablo ausfindig machen.

Teaser Bild von Diablo Immortal: Mehrere Ladebildschirme wurden in den Spieldaten gefunden
Teaser Bild von Diablo Immortal: Mehrere Ladebildschirme wurden in den Spieldaten gefunden

Diese Ladebildschirme sind dabei dann scheinbar für die Übergänge in die verschiedenen Zonen der Spielwelt bestimmt, weshalb sie optisch auch immer auf ihren jeweiligen Gebieten basieren und den Spielern einen kleinen Vorgeschmack auf die bald auf sie zukommende Umgebung gewähren. Was die Qualität der Artworks betrifft, so nutzen alle Ladebildschirme bisher durchaus zu der Welt von Diablo passende Grafiken, die eine düstere oder trostlose Atmosphäre vermitteln. Trotzdem sind einige dieser Bilder ein wenig zu generisch geraten, weshalb sie man sie im Grunde in jeder dunklen Fantasy-Welt verwenden könnte. Zusätzlich dazu haben einige Spieler kritisiert, dass diese Bilder weder dämonisch wirken noch die Feinde aus diesem Action-Rollenspiel zeigen. Die Bilder würden sich laut diesen Spielern deutlich stärker an die Spielwelt von Diablo binden, wenn sie neben der hübschen Umgebung auch das eine oder andere Monster zeigen würden. Folgend könnt ihr euch die bisher entdeckten Ladebildschirme selbst ansehen.