Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 08. Januar

In der vergangenen Nacht wurde ein weiterer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, dessen Auswirkungen natürlich auch dieses Mal wieder in offiziellen englischen Patchnotes festgehalten wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 08. Januar
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 08. Januar

Laut dieser Liste beinhaltete dieses Update einige notwendige Fehlerbehebungen, kleinere Balanceänderungen für Torghast und eine Änderung für Nachtfae im PvP. Genauere Details zu diesem Hotfix und seinen Inhalten findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.

Hotfixes: January 8, 2021: Klassen: Krieger Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich Verurteilen gelegentlich als Hinrichten angezeigt wurde, wenn der Krieger seine Talente in eine Spielweise mit Massaker änderte.

Pakte: Kyrianer: Ein Partner für die Ewigkeit: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Spieler Mikanikos nicht sehen konnten. Mitgefühl, Klinge der Demut: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Spieler gelegentlich keine Feinde gesehen haben. Nachtfae: Es wurde ein Fehler mit der Größe der Nameplate für Kapselpfleger im PvP behoben. Venthyr: Die ID für den Gluthof wird jetzt erst dann an die Spieler verteilt, wenn die erste Phase endet oder die erste Überraschung in Kraft tritt.

Kreaturen und NPCs: Der Sauerfleischauswuchs ist nun immun gegen Untote kontrollieren.

Dungeons und Raids: Die Andre Seite Die Manasturms Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die beiden Bosse ihre schlimmsten Mechaniken nicht mehr verwendeten.

Gegenstände: Schlachtruf von Krexus: Die Dialoge des Spielzeugs werden nun weniger oft angezeigt. Das Rapier der Furchtlosen respawnt nun deutlich schneller. Es wurde eine Reihe von Fehlern mit dem Haustier Dal behoben.

PvP: Das Auslösen von Kapselpfleger sorgt nun dafür, dass Spieler ihre getragenen Flaggen oder Kugeln fallen lassen.

Berufe: Das Erreichen von Rang 2 bei einem Rezept für legendäre Bestandteile sollte das jeweilige Rezept jetzt nicht mehr länger aus der Übersicht für Favoriten entfernen.

Torghast: Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass die Bosse am Ende einer Ebene im Ausweichen stecken geblieben sind. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Liste mit Belohnungen für die Gewundenen Korridore falsch angezeigt wurde. Feinde Der Schaden und die Gesundheit von Schlund des Schlunds wurden um 10% reduziert. Schlund des Schlunds: Die Abklingzeit von Obleronausrüstung verschlingen wurde von 5 auf 10 Sekunden erhöht. Der Effekt wirkt sich zusätzlich dazu auch nicht mehr auf die Animafähigkeiten aus, die die maximale Gesundheit steigern.

Weltquests: Luftüberlegenheit: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler im Verlauf der Quest in die Nekrotische Schneise gelangen konnten.