Direkt zum Inhalt

Torghast: Werden die Gewundenen Korridore in der nächsten Woche freigeschaltet?

Bereits seit der Veröffentlichung von Shadowlands und der kurz darauf erfolgten Freischaltung der verschiedenen Ebenen von Torghast, Turm der Verdammten spekulieren die Fans von World of Warcraft darüber, wann die Entwickler wohl endlich die Gewundenen Korridore aus Torghast auf den Liveservern aktivieren werden.

Teaser Bild von Torghast: Werden die Gewundenen Korridore in der nächsten Woche freigeschaltet?
Teaser Bild von Torghast: Werden die Gewundenen Korridore in der nächsten Woche freigeschaltet?

Bereits seit der Veröffentlichung von Shadowlands und der kurz darauf erfolgten Freischaltung der verschiedenen Ebenen von Torghast, Turm der Verdammten spekulieren die Fans von World of Warcraft darüber, wann die Entwickler wohl endlich die Gewundenen Korridore aus Torghast auf den Liveservern aktivieren werden. Bisher war nur bekannt, dass dieser auf der Freischaltung von kosmetischen Belohnungen basierende Aspekt des Turms durch die Questreihe rund um Torghast freigeschaltet wird und die Spieler auf die finalen Aufgaben aus dieser Reihe warten müssen. Einen genauen Termin oder auch nur eine ungefähre Einschätzung gab es bisher trotz der großen Anzahl von wartenden Spielern leider nicht. Interessanterweise sieht es nun aber ganz danach aus, als hätten einige wenige Personen mit einer verbuggten Questreihe herausgefunden, dass die Gewundenen Korridore den Spielern bereits mit den Wartungsarbeiten in der nächsten Woche zur Verfügung gestellt werden. Der Bug bei diesen Personen erlaubt es ihnen die Quests rund um Torghast und Bolvar bereits eine Woche vor der restlichen Community zu beenden und die damit verbundenen Inhalte frühzeitig freizuschalten. Den Berichten dieser Spieler zufolge scheinen die Quests der nächsten Woche als Qualifizierung für die Korridore zu fungieren, weshalb die Spieler nach dem Abschluss dieser Aufgaben auch vollen Zugriff auf diesen Aspekt des Turms erhalten. Als Beweise für diese Aussagen lieferte ein Redditor in den vergangenen 24 Stunden mehrere Screenshots (1,2,3), die scheinbar zeigen, wie er auf den Liveservern spielt und mit den Gewundenen Korridore interagiert. Zusätzlich dazu haben die Spieler mit dem Bug in ihrer Questreihe die Daten für die bei ihnen vorzeitig verfügbaren Aufgaben auf WoWhead hochgeladen und somit der gesamten Fangemeinde genaue Informationen zu den Zielen dieser Aufgaben geliefert. Scheinbar sorgen diese Quests unter anderem dafür, dass die Spieler sich die gestern Abend in den Spieldaten entdeckte neue Zwischensequenz aus Shadowlands ansehen dürfen. Genauere Details zu diesem Kapitel der Geschichte findet ihr unter diesem Link.   So I got into Twisting Corridors... from r/wow     (via)